Frischer Wind in den eigenen Reihen: NIEDERBERGER Gruppe verstärkt Verkauf

(PresseBox) (Köln, ) Die NIEDERBERGER Gruppe erweitert ihr operatives Geschäft um drei neue Köpfe: Der 42-Jährige Dirk Trzeczak verstärkt das Vertriebsteam mit seinem Einsatz in Berlin und Strausberg, der 36 Jahre alte Michael Kaip unterstützt künftig den Ausbau der Rhein-Main Region. Dritter Neuzugang ist die 43-Jährige Susanne Spicker, die ab Januar für die Vermarktung der Regionen Aachen und Bergisch Gladbach sowie den Großraum Düsseldorf verantwortlich zeigen wird. "Mit dem Zuwachs des Trios sollen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden aus Mittelstand und Konzernen ausgebaut und neue Projekte erschlossen werden", informiert Holger Eickholz, Gesellschafter und operativer Geschäftsführer der NIEDERBERGER Gruppe.

Der deutschlandweit agierende Gebäudedienstleister zählt mit seinen ausschließlich meistergeführten Betrieben zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mit derzeit mehr als 3.500 geschulten und motivierten Mitarbeitern deckt die NIEDERBERGER Gruppe das gesamte Leistungsspektrum der infrastrukturellen Gebäudereinigung ab.

Weitere Informationen unter: www.niederberger-gruppe.de

NIEDERBERGER Gruppe Verwaltungs-GmbH

Ihren Ursprung findet die NIEDERBERGER Gruppe bereits 1924 in der von Jakob Niederberger und Albert Armbrust in Köln gegründeten Jakob Niederberger Großbauten-Reinigungs GmbH & Co. KG. Seither hat sich die Produktpalette des Unternehmens kontinuierlich erweitert: Zum Repertoire der Gruppe gehören neben der Bau- und Industriereinigung auch die Graffitibeseitigung ebenso wie die Reinigung von Glas-, Stein- und Metallfassaden. Auch der Hausmeisterservice, Kurierdienste aller Art oder die Wartung von Industrieanlagen sind Teil der umfangreichen Angebotspalette des Spezialisten für Gebäudereinigung.

Das Unternehmen beschäftigt heute an bundesweit zehn Standorten rund 3.500 Mitarbeiter, von denen bis zu 90 Prozent sozialversicherungspflichtig angestellt sind. Unter ihnen befinden sich stets etwa 70 Auszubildende und damit deutlich mehr, als es in der Branche üblich ist. Mit einem Jahresumsatz von zuletzt 50 Millionen Euro gehört die NIEDERBERGER Gruppe zu den führenden Anbietern auf dem Reinigungsmarkt.

Internet: www.niederberger-gruppe.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.