Ansprechpartner:in Herr Sebastian Hornemann +49 40 368078711

newtron AG am 28. und 29. April auf der e_procure & supply in Nürnberg

Aktuelle Erfahrungsberichte von erfolgreichen Kunden (Stand 12-414)

Die Community der Einkaufs- und IT-Entscheider trifft sich zur 10. e_procure & supply am 28. und 29. April in der Messe Nürnberg. Die newtron AG präsentiert im Rahmen des ExperienceSummit zwei Fachvorträge von namhaften Kunden:

Mittwoch, den 28.04.2010:

ExperienceSummit 11:20 - 11:50 Uhr
- Herr Holger Wenke - Leiter Beschaffungsmanagement, Gegenbauer Holding SA & Co. KG
- Zum Thema: "Einführung des Katalogsystems zur Optimierung der Prozesse im operativen Einkauf"

ExperienceSummit 14:00 - 14:30 Uhr
- Herr Christoph Heller - Leiter Abteilung E6 - Supply Chain, Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH
- Zum Thema: "Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH schreibt seit 6 Jahren erfolgreich Entsorgungsaufträge elektronisch aus"

Nutzen Sie die Gelegenheit eines Messebesuchs für Kontakte und Fachgespräche mit den newtron Kunden und dem newtron Team.

Aktuelle Themen des strategischen Einkaufs wie RiskManagement, Vertragsmanagement oder Ausschreibungen sowie des operativen Einkaufs wie WebEDI und Katalog werden wir gern mit Ihnen und unseren Kunden erörtern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche auf der e_procure & supply 2010 am 28. und 29. April in Nürnberg. Gerne vereinbaren wir schon heute einen Gesprächstermin mit Ihnen.

Die newtron AG entwickelt und betreibt als Marktführer in Europa Lösungen zur ganzheitlichen Abdeckung der Einkaufsprozesse. newtron bietet unmittelbaren Zugriff auf eine ausgereifte und intuitive ASP-Lösung. Das Angebot umfasst Bedarfsanalyse, Lieferantensuche und Qualifikation, Anfrage, Ausschreibung und Auktion, Risiko- und Lieferantenmanagement, Katalog- und Procure-Tools, VMI und VMO, Immediate Spend Analysis und Auswertung sowie WebEDI und Integrationslösungen für ERP & PDM Systeme. Die Wertschöpfung wird über den gesamten Sourcing- & Einkaufsprozess optimiert.

www.newtron.net