New Horizons geht Partnerschaft mit PerformanceTraining in Deutschland ein

Die deutsche Tochter des führenden skandinavischen Seminaranbieters Confex Group bietet ihre Soft-Skill-Seminare

(PresseBox) (Hamburg, ) New Horizons gab heute bekannt, das eigene Seminarangebot ab sofort um die Soft-Skill-Seminare von PerformanceTraining zu ergänzen. Neben klassischen IT-Themen wie Microsoft (Office, Zertifizierungen), Novell, VMware, Linux, ITIL etc., werden nun auch Seminare aus dem Bereich Konfliktmanagement, Motivation und Projektmanagement angeboten. Die Kooperation startet mit dem New Horizons Center in Hamburg. Beide Unternehmen sind zuversichtlich, die Partnerschaft bundesweit auszuweiten.

Elena Latta Fjørtoft, PerformanceTraining: "Wir sind sehr froh unsere Seminare zukünftig gemeinsam mit New Horizons anbieten zu können. Uns verbindet in gleicher Weise die langjährige Erfahrung und der hohe Qualitätsanspruch. Außerdem ist es uns so möglich, unsere sehr zielgerichteten Seminarthemen einem breiteren Publikum vorzustellen."

Jörn Oelze, New Horizons: "Die Seminarthemen von PerformanceTraining ergänzen unsere IT-Trainings perfekt. Wir kommen damit dem Wunsch unserer Teilnehmer nach, in einer Arbeitswelt Schritt zu halten, die berufliche Qualifikation über die Anzahl der Zertifizierungen hinaus, verstärkt an sogenannten "weichen" Faktoren bemisst."

New Horizons Computer Learning Center in Germany GmbH, Franchise Zentrale DACH

New Horizons - we enable performance

Mit mehr als 300 Centern in 60 Ländern ist New Horizons eines der weltgrößten, unabhängigen IT-Schulungs- und Trainingsunternehmen und bietet seit über 25 Jahren eine Vielzahl von innovativen und ausgezeichneten Technologie- und Unternehmens-Trainings an.

Seit 1982 ist New Horizons kontinuierlich gewachsen und eröffnet eine größere Seminarvielfalt und -verfügbarkeit als andere vergleichbare IT-Trainingscenter. Wir sind weltweit größter, unabhängiger Schulungspartner von Microsoft, Novell und Lotus.

Zum Schulungsumfang gehören aber auch Oracle, Linux und Cisco.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist New Horizons an mittlerweile 13 Standorten vertreten. Namhafte Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft vertrauen zur Weiterbildung ihrer Mitarbeiter auf uns. New Horizons ist Microsoft Gold Certified Partner und bietet seinen Teilnehmern zu Ihrem Lernerfolg umfangreiche Test- und Zertifizierungsmöglichkeiten an.

www.newhorizons.de

PTG PerformanceTraining GmbH

Bildung, und ganz besonders berufliche Weiterbildung, stehen in Skandinavien an erster Stelle. PTG PerformanceTraining GmbH ist die Tochtergesellschaft der Confex Group, des führenden Anbieters für Seminare, Tagungen und Konferenzen in Skandinavien. Wir können auf eine 12jährige Erfahrung auf dem europäischen Markt zurückblicken.

Durch kontinuierliche Beobachtung und Recherche von Entwicklungen und Trends, ist PerformanceTraining am Puls der Zeit.

Auf dieser Grundlage vermitteln wir Kompetenzen und Inspiration - die Voraussetzung für einen erfolgreichen Berufsalltag.

Wir nutzen das Feedback von jährlich 60.000 Teilnehmern in 1.200 Seminaren für die weitere Seminarentwicklung und um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

www.performancetraining.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.