Geschäftsführung der JURCASH GmbH wechselt

(PresseBox) (Mannheim, ) Ab 1. Juli übernehmen Ines Stolle und Angelos Anastassiou die Geschäftsführung der Jurcash GmbH. Sie folgen auf Dieter Holch und Bernd Rademacher. Beide werden sich zukünftig anderen Aufgaben innerhalb der Muttergesellschaft Neue Rechtsschutz AG (NRV) widmen.

Stolle zeichnet bisher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der NRV und ihre Tochtergesellschaften verantwortlich und ist Assistentin des Vorstands Versicherungstechnik. Anastassiou ist seit 2000 als Geschäftsführer der Jurcall GmbH tätig, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der NRV. Beide übernehmen die neue Position zusätzlich zu ihren anderen Verantwortungsbereichen.

Bildmaterial unter: http://www.nrv-rechtsschutz.de/...

Neue Rechtsschutz Versicherungsgesellschaft AG

Die Jurcash GmbH, hundertprozentige Tochtergesellschaft der Neue Rechtsschutz AG (NRV) aus Mannheim vermittelt Gewerbekunden und Vermietern mit einer Rechtsschutzversicherung der NRV Inkassodienstleistungen und Services rund um das Thema offene Forderungen. Zum Dienstleistungsangebot der NRV gehört auch die telefonische Rechtsberatung Jurcall. Diese steht allen NRV-Kunden kostenfrei zur Verfügung. Die NRV bietet seit 1955 ausschließlich Rechtsschutzversicherungen für Privat- und Gewerbekunden an. Über ihre Vertriebspartner und Aktionäre Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG, VHV Vereinigte Hannoversche, Stuttgarter Lebensversicherung a. G. und die Mannheimer AG werden diese Versicherungsprodukte vertrieben. Vor zwei Jahren hat sich die NRV mit ihrer dritten Tochtergesellschaft GSM mbH den industriellen Rechtschutzmarkt erschlossen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.