Ansprechpartner:in Herr Florian Bender 089-74117-206

Vier topaktuelle Seminare zum Thema .NET am 22. und 23. Juni in München

dotnetpro, das führende europäische Fachmagazin für .NET-Entwickler, bietet am 22. und 23. Juni in München vier topaktuelle Fachseminare für Entwickler. Die Themen sind C# und O/R-Mapping am 22. Juni und Multicore-Programmierung und Cloud Computing am 23. Juni.

Referenten wie die Experten Golo Roden (C# für Profis), Stefan Lieser (O/R-Mapping), Bernd Marquardt (Multicore-Programmierung), Christian Weyer (.NET-Entwicklung für die Cloud) , und viele weitere sorgen für die Vermittlung von praxisnahem Wissen.

An zwei Tagen können sich Softwareentwickler über die Themenbereiche C#, O/R-Mapping, Multicore-Programmierung und Cloud-Entwicklung auf vier voneinander unabhängigen Veranstaltungen informieren und austauschen.

• Beim dotnetpro.powerday C# für Profis steht unter anderem das Durchleuchten des Typsystems, generische Typen und Lambda-Funktionen auf dem Programm.
• In mehreren End-to-End-Szenarien zeigen die Referenten, wie O/R-Mapper eingesetzt werden.
• Die parallele Verarbeitung von Daten ist Inhalt des dotnetpro.powerday Multicore.
• Wie ein gut geplanter Start in die Cloud funktioniert zeigt, der dotnetpro.powerday „.NET-Entwicklung für die Cloud“.

Jeder Konferenztag kann einzeln gebucht werden und kostet bis zum 11. Mai 2010 € 399,- zzgl. MwSt., danach € 499,- zzgl. MwSt.

Am Abend des 22. Juni 2010 findet im Anschluss an den dotnetpro.powerday ein .NET Coding Dojo statt. Eingeladen sind auch Interessierte, die den dotnetpro.powerday nicht besucht haben.

Weitere und ausführliche Informationen zum Programm und den Referenten finden Sie auf der Webseite unter www.dotnetpro-powerday.de.

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – Kongresse & Messen, ehemals Penton Media GmbH, gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. Hier entstehen an den Standorten München und Zürich die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, PHP Journal, databasepro, dotnetpro, PC Online u. a.. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: prio.conference mit diversen dotnetpro.powerdays, PHP World Kongress, databasepro powerdays, iPhone developer conference, RIA World, Internet World – Fachmesse & Kongress sowie Roadshows zu Online Marketing, E-Commerce und SEO/SEM.