Social Media Conference am 15.-16. Februar 2011 in Hamburg

Nach großem Erfolg in München folgt nächster Termin

(PresseBox) (München, ) Nach dem großen Erfolg der Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co. in München, steht der nächste Termin bereits fest. Am 15. und 16. Februar 2011 wird die zweitägige Anwenderkonferenz im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg stattfinden.

Das Programm der Social Media Conference in Hamburg gibt einen umfassenden Überblick über die relevanten Social Media-Themen. Im Vordergrund steht das Thema Markenführung, insbesondere Markenführung in Facebook. Neben wichtigen Insights erfahren die Teilnehmer, wie Sie auch mit kleinem Budget erfolgreich in den sozialen Medien agieren können. Daneben geht es auch wieder um das Thema Krisen-PR, um das Thema Mobility und die Fragestellung, wo Social Media noch eingesetzt werden kann, z.B. in der Marktforschung oder im Kundensupport. Erstmals wird ausführlich das Thema Social Media im B2B-Umfeld behandelt.

Referenten auf der Konferenz sind u.a.:
Joachim Bader (CLANMO GmbH), Michael Gebert (marketing society), Björn Ognibeni, Tino Kuehnel (BMW Group), Mirko Lange (talkabout communications gmbh), Kerstin Schuman ( OTTO), Prof. Dr. Klemens Skibicki (Brain Injection) u.v.m.

Weiterführende Informationen gibt es unter www.socialmediaconference.de

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – Kongresse & Messen, ehemals Penton Media GmbH, gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm.
Hier entstehen an den Standorten München und Zürich die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, PHP Journal, databasepro, dotnetpro, PC Online u. a.. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: prio.conference mit diversen powerdays, PHP World Kongress, databasepro.powerdays, iPhone developer conference, RIA World, Internet World – Fachmesse & Kongress sowie Roadshows zu Online Marketing, E-Commerce und SEO/SEM.