Ihr Innovativer Weg zur Datensicherheit (Hamburg)

(PresseBox) (Braunschweig, ) Ohne Backup und Recovery sind die Risiken durch Haftungsansprüche, verpasste Einnahmequellen und geringe Produktivität kaum in den Griff zu bekommen. Doch die Entwicklung einer Strategie, die sowohl die Geschäftsanforderungen als auch die Kostenauflagen erfüllt, ist nicht immer einfach.
Die führenden Hersteller NetApp und CommVault aus den Bereichen Storage, Backup- und Archivlösungen stellen nicht nur Ihre neuen Produkte vor, sondern zeigen innovative Strategieszenarien auf.
Um Ihnen das Thema “Ihr innovativer Weg zur Datensicherheit” näher zu bringen, laden Sie die GROUPLINK Partner Netzlink und bfi in die Räume des Business Club Hamburg ein.

Ort – Datum

bei:
Business Club Hamburg
Elbchaussee 43

am:
03. November 2010
von 16.30 – 18.30 Uhr

Anmeldung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gleich hier an und sichern Sie sich einen Platz auf unserem Expert Dinner.

16.30 Uhr - Come Together
17.00 Uhr - Begrüßung
17.15 Uhr - Gemeinschaftsvortrag CommVault & NetApp
Roland Pape, Jens Mannteufel
18.30 Uhr - Gemeinsamer Ausklang beim “Dinner & Talk”

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.