Story Box-ID: 677547

netzeffekt GmbH Theresienhöhe 28 80339 München, Deutschland http://www.netzeffekt.de
Ansprechpartner:in Herr Benedikt Bereuter +49 221 34803828
Logo der Firma netzeffekt GmbH
netzeffekt GmbH

netzeffekt GmbH engagiert Junior Campaign Manager SEA

(PresseBox) (München, )
Die in München ansässige Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) wächst weiter und gewinnt Nadeschda Sonnenberg von der Quisma GmbH. Sonnenberg ist bei der netzeffekt GmbH ab sofort als Junior Campaign Manager SEA tätig. Die 26-jährige hat ihr Studium an der Hanze University of Applied Sciences erfolgreich mit dem Bachelor of Administration im niederländischen Groningen abgeschlossen.

Zuvor war sie bei der Quisma GmbH im Bereich Online-Marketing tätig, wo sie bereits SEA Kampagnen begleitet hat.

"Ich freue mich sehr, dass wir Nadeschda für uns gewinnen konnten und sie ab sofort Teil unseres Teams ist. Wir möchten Nadeschda langfristig an uns binden und ermöglichen Ihr nach kürzester Zeit eigenverantwortliche Tätigkeiten und Aufgabengebiete. Unser erfahrenes SEA Team wird sie in sämtliche Disziplinen einführen," sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.

netzeffekt GmbH

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.

Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanten Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Selbstverständlich finden unsere Maßnahmen im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten