Networkers AG ist "Dell Premier Partner"

(PresseBox) (Hagen, ) Die Networkers AG wurde von Dell als "Dell Premier Partner" zertifiziert. Der Hagener Systemintegrator ist damit deutschlandweit eines von acht IT-Unternehmen mit diesem höchsten bei Dell zu erreichenden Partnerstatus.

Dell ist einer der führenden Computerhersteller der Welt und bietet Unternehmens- und Privatkunden innovative, zuverlässige und zukunftssichere IT-Lösungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten sind.

Seit 2008 vertreibt Dell seine Lösungen nicht mehr ausschließlich direkt, sondern im Rahmen des strukturierten Partnerprogramms "PartnerDirect" auch über den Channel. Mittlerweile haben sich im Rahmen dieses Programms weltweit mehr als 75.000 Fachhändler, Systemhäuser, Value-Added-Reseller und Systemintegratoren als Partner registriert. Rund 2.000 davon sind als Dell Certified Partner zertifiziert.

Derzeit einziger Dell Premier Partner in Nordrhein-Westfalen
Mit der Zertifizierung als erster Dell Premier Partner in Nordrhein-Westfalen dokumentiert die Networkers AG herausragendes Fachwissen im Bereich Dell-basierter IT-Infrastrukturen. Unternehmen profitieren bei der Zusammenarbeit mit dem Hagener Systemintegrator sowohl von dessen umfassendem Know-how als auch von der langjährigen Projekterfahrung der Networkers. Flankierend bietet die Networkers AG rund um die Dell-Produkte ein breites Service-Portfolio, das Kunden nachhaltig bei der Planung, dem Aufbau und dem Betrieb zukunftssicherer, leistungsfähiger IT-Lösungen unterstützt.

"Dell ist ein dynamischer, breit aufgestellter Partner"
Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG, kommentiert die erfolgreiche Zertifizierung wie folgt: "Bei der Zusammenarbeit mit einem dynamischen, breit aufgestellten Partner wie Dell ist für uns die stetige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter von elementarer Bedeutung. Nur durch intensive Schulungen lässt sich sicherstellen, dass das Know-how unserer Techniker und Consultants stets auf dem neuesten Stand ist. So sind wir in der Lage, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer komplexen IT-Projekte optimal zu betreuen."

Über die Dell GmbH
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Networkers AG

Die Networkers AG ist Spezialist für die Planung, den Aufbau und den Betrieb sicherer und leistungsfähiger Applikations- und Netzwerkinfrastrukturen und idealer Partner für alle Fragen rund um die sichere Virtualisierung. Integrale Themenschwerpunkte wie Informati­onssicherheit, Datenkommunikation und Virtualisierung beherrscht die Networkers AG seit vielen Jahren sicher und zuverlässig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner namhafter Hersteller von Netzwerk-, Infrastruktur- und Sicherheitswerkzeugen und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter sowohl namhafte Großunternehmen als auch Unternehmen aus dem Mittelstand.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.