Networkers AG ist "Citrix Best Networking Product Partner 2010"

(PresseBox) (Hagen, ) Die Networkers AG wurde von der Citrix Systems GmbH als "Best Networking Product Partner 2010" ausgezeichnet. Der Award, der auf dem diesjährigen Citrix Partner Summit überreicht wurde, dokumentiert das erfolgreiche Engagement der Hagener Virtualisierungsexperten bei der Integration von Citrix Networking Produkten wie dem Application Delivery Controller NetScaler oder dem BranchRepeater zur WAN-Optimierung.

Die Verleihung des Awards markiert den Höhepunkt einer langjährig erfolgreichen Zusammenarbeit: Als erfahrener Systemintegrator verfügt die Networkers AG über umfassendes Know-how bei allen Fragen rund um die Virtualisierung sowie im Bereich Data Communication. Daher gelang es der Networkers AG, die neu ins Citrix Portfolio aufgenommenen Networking-Lösungen schnell zu adaptieren und erfolgreich umzusetzen. Heute realisiert ein Expertenteam von zertifizierten Sales- und Technik- Spezialisten, darunter einer von weltweit nur 28 "Citrix Technology Professionals" (CTP), für Networkers Kunden eine breite Palette an Integrations- und Konzeptionsprojekten rund um sämtliche Citrix Produkte. Bereits seit acht Jahren hat der Hagener Systemintegrator durchgehend den Partnerstatus "Gold Solution Advisor" inne und gehört zu den führenden deutschen Citrix Partnern.

Dr. Thomas Kretzberg, Vorstand der Networkers AG, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: "Citrix ist unser wichtigster Partner im Bereich Application Delivery, mit einem exzellenten Portfolio und einem kompetenten Team. Wir sehen für die Citrix Produkte ausgezeichnete Wachstumschancen und freuen uns daher sehr, dass wir uns mit unserer Performance 2010 an die Spitze der deutschen Partnerlandschaft setzen konnten."

Jens Lübben, Geschäftsführer Deutschland und Area Vice President der Region Central Europe bei der Citrix Systems GmbH , setzt ebenfalls hohe Erwartungen in die weitere Partnerschaft: "Als einer unserer erfolgreichsten und engagiertesten Integratoren im deutschsprachigen Raum ist die Networkers AG eine absolute Top-Adresse für jedes Unternehmen mit anspruchsvollen Networking-Projekten. Das Jahr 2010 war das bislang beste von vielen sehr guten gemeinsamen Jahren - es ist uns eine Freude und eine Ehre, die Leistungen der Networkers mit einem Partner Award zu honorieren."

Networkers AG

Die Networkers AG ist Spezialist für die Planung, den Aufbau und den Betrieb sicherer und leistungsfähiger Applikations- und Netzwerkinfrastrukturen und idealer Partner für alle Fragen rund um die sichere Virtualisierung. Integrale Themenschwerpunkte wie Informationssicherheit, Datenkommunikation und Virtualisierung beherrscht die Networkers AG seit vielen Jahren sicher und zuverlässig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner namhafter Hersteller von Netzwerk-, Infrastruktur- und Sicherheitswerkzeugen und betreut Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter sowohl namhafte Großunternehmen als auch Unternehmen aus dem Mittelstand.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.