Nettropolis AG Zeiloch 7 76646 Bruchsal, Deutschland http://www.nettropolis.de
Nettropolis AG

Zweite Anwendertagung der Nettropolis AG

(PresseBox) (Bruchsal, )
Am 10. und 11. Oktober 2013 veranstaltete die Nettropolis AG diesjährig in Kooperation mit den Verkehrsbetrieben Karlsruhe und der Albtal Verkehrsgesellschaft ihre zweite Anwendertagung. An der Veranstaltung in Karlsruhe, die im zweijährigen Rhythmus stattfindet, nahmen rund 80 aktuelle und potenzielle Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil.

Die aktuellen Kunden und Interessenten des IT-Unternehmens aus Bruchsal, konnten sich während der zweitägigen Veranstaltung über Möglichkeiten informieren, ihr Prozeßmanagement mit den Systemlösungen der Nettropolis effektiver und effizienter zu gestalten. Mitarbeiter der Nettropolis AG und Anwender aus den Verkehrsunternehmen hielten Vorträge und präsentierten in Workshops ihre eingesetzten Softwarelösungen, zu denen sich die Teilnehmer/-innen nach ihren betrieblichen Interessen anmelden konnten. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stand die die prozessgesteuerte Fahrgastinformation bei den Verkehrsbetrieben Karlsruhe und die Vorstellung des Multimedialen Informations- und Servicesystems "MISS" in Nürnberg. Auch weitere neue Entwicklungen im Bereich der individuellen Kundenlösungen und Weiterentwicklungen innerhalb bestehender Systemausprägungen wurden präsentiert.

Der ersten Tagung in nichts nachstehend, konnte die Nettropolis AG den Erwartungen der Teilnehmer gerecht werden. Gemeinsam mit dem diesjährigen Partnern aus Karlsruhe konnte ein abwechslungsreicher Programmablauf aus interessanten Vorträgen, Betriebsbesichtigungen und einem ausgedehnten Abendprogramm im großherzoglichen Schloß auf die Beine gestellt werden. Besonders die persönlichen Gespräche und die herzliche Atmosphäre während der gesamten Anwendertagung wurden von allen Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.

www.nettropolis.de

Website Promotion