Nettropolis präsentiert integrative Lösungen für das Störfallmanagement

(PresseBox) (Bruchsal, ) Für die IT-TRANS, die internationale Fachmesse für IT- Lösungen im öffentlichen Personenverkehr, bereitet die Firma Nettropolis AG eine Reihe von spannenden Präsentationen und Produktvorführungen vor.

Nettropolis AG, mit Sitz im Bruchsaler Technologiedorf, wurde im Jahr 1998 gegründet und beschäftigt aktuell 28 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist nach eigenen Aussagen deutschsprachiger Marktführer im Bereich Softwarelösungen im Bereich Störfallmanagement. Die innovativen und hochgradig integrationsfähigen Lösungen verschaffen einen Durchblick für die unternehmensübergreifende Geschäftsabläufe und garantieren ein Höchstmaß an Funktionalität und Transparenz.

Die modular aufgebaute Nettro®IGP Produktfamilie bietet komfortable Integrationsmöglichkeiten zu ITCS und anderen technischen Subsystemen und stellt eine Vielzahl an Schnittstellen bereit. Das Kernmodul, Nettro®BME, wurde mit dem ITCS Award für Betriebsmeldungs- und Störfallmanagement ausgezeichnet. Zudem beinhaltet das Produktportfolio des Softwarespezialisten für Verkehrstechnik, Lösungen für die Betriebsqualitätsauswertung, georeferenzierte Infrastrukturdatenmanagement sowie das Modul Nettro®CMS, eine multimodale Mediathek mit Text-To-Speech Funktionalität.

Auf der Messe werden in Halle 1, Stand E7 Produktneuerungen sowie das komplette Leistungsspektrum in Form einer integrierten Demonstration dem Fachpublikum präsentiert. Direkte Ansprechpartner stehen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mittwoch 15. und Donnerstag 16. Februar 2012, Stand Nettropolis, Halle 1/E7

14:00- 14:30 Nettro®IDM - Infrastrukturdatenmanagement Referenten: Thomas Jeitner (Entwicklung), Stefan Lehr(Projektleitung)
15:00-15:30 Nettro®BQE - Betriebsqualitätsmanagement Referenten: Holger Kammerer (Leiter Entwicklung) Christian Simon (Leiter Vertrieb)
16:00- 16:30 Nettro®IGP - Querschnitt durch die Module Referenten: Holger Kammerer (Leiter Entwicklung) Christian Simon (Leiter Vertrieb)

Donnerstag, 16. Februar 2012, Konferenzteil, Market Update 9

16:00-16:30 Erhöhung der öffentlichen Sicherheit und dauerhafte Kostensenkung mit Nettro®BME , Referent: Milica Radić, Produktmanagerin

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.