Eröffnung des neuen netstore Shop im Einkaufscenter Messepark in Dornbirn/Österreich!

Große Eröffnung des neuen netstore Shops im Messepark in Dornbirn/Österreich. Ein großes Sortiment an Foto- und Printprodukten kann auf über 68m² bestaunt werden

(PresseBox) (Eschen, ) Besuchen Sie uns in unserem neuen netstore direkt im Messepark, 1. Stock in Dornbirn. Wir beraten und gestalten mit Shopkunden gerne sämtliche Print- und Fotoprodukte. Lassen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service überzeugen.
Im neuen netstore haben wir einige Musterkollektionen für Sie zusammengestellt.

Machen Sie sich also einfach ein Bild von unserer Qualität und staunen Sie über die Mustervielfalt an Poster, Fotobüchern, Leinwandbildern, Bilder auf edlen Materialien und Foto Funprodukten. Aber auch für Kunden die Flyer, Folder, Geschäftsdrucke oder Einladungen usw. brauchen bieten wir einige Muster zum Ansehen und bestaunen

Highlights des neuen netstore Shops im Messepark Dornbirn:
- die neuesten Fotobuchformate (Pocket, Panorama, Profi)
- 2 brandneue Fototerminals der neuesten Generation
- NEU! Spezielle Profi Posterpapiere
- NEU! Ihre Fotos auf Klebefolie
- Passfotos direkt zum Mitnehmen
- Plattendruckprodukte
- eine große Ausstellung an Printmusterprodukten
- ein Grafiker steht Ihnen für Ihre Foto- und Printprojekte egal ob große und kleine Anlässe gerne zur Verfügung.
- Kopierservice (Farb- & s/w Kopien)
- uvam.

netservice.cc media AG

netservice.cc media AG zählt zu den führenden Full-Line Anbietern rund um Print- und Fotoprodukte. Im Mittelpunkt des Liechtensteiner Unternehmens, mit Hauptsitz in Eschen, steht eine kompromiss-lose Qualität, höchstes technologisches Niveau in Kombination mit effizienten Workflow Konzepten. Das umfangreiche Angebot reicht von der Entwicklung digitaler Fotos sowie die Produktion von Postern, Fotoleinwänden, Fotobüchern bzw. -kalendern bis hin zu Flyern, Kataloge und qualitativem Digital- und Offsetdruck. Das Unternehmen zählt bereits über 130.000 zufriedene Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.