Dornbirner Frühjahrsmesse 2009: netfoto.cc präsentiert neue Impulse und Ideen für Fotobegeisterte!

netfoto.cc zeigt allen fotobegeisterten Besuchern vom 02. bis zum 05. April 2009 die neuesten Impulse und Ideen auf dem Fotomarkt. Besuchen Sie uns auf der Messe in Halle 3/Stand 12, wir freuen uns auf Sie!

(PresseBox) (Eschen, ) Sind Sie auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen? Wenn ja, dann werden Sie beim netfoto.cc Stand mit Sicherheit fündig!

netfoto.cc stellt auf der Dornbirner Frühjahrsmesse seine neue Kollektion an hochqualitativen Fotoprodukten aus! Viele Neuigkeiten - wie die Hochglanz-UV Fotobücher, die GRATIS Bildoptimierungsplattform „perfectfoto.cc“, den GRATIS Fotobuch Ratgeber „fotobuch-ratgeber.cc“ oder Fotobücher ab Ihren PDF-Dateien zu produzieren - warten auf Sie. Am Stand 12 in Halle 3 erfahren Sie alles über perfekte Fotoausarbeitung, tolle Fotobücher, die neuesten Entwicklungen auf dem Leinwandbildmarkt, der modernsten Plattendrucktechnik und vieles mehr…

netfoto.cc Highlights:

- VN-Abonnentenaktion: netfoto.cc Leinwandbild ODER 24 Seiten Fotobuch (150x205) um nur € 5* bei Selbstabholung (plus € 4,90 bei Postversand) – Abonnenten sparen bis zu € 28,-!
- GRATIS 66 Fotos im Format 10x15 für jeden Besucher
- NEU! High Quality UV Fotobücher
- 24 Seiten Fotobücher in den verschiedensten Formaten
- NEU! Fotobuch ab PDF wird vorgestellt: Über diese Anwendung können Sie Ihr PDF ganz einfach hochladen- netfoto.cc erledigt den Rest und fertigt Ihnen Ihr Fotobuch!
- GRATIS Fotobuchratgeber mit Profi-Tipps zur Erstellung Ihres persönlichen Fotobuchs zum Mitnehmen!
- NEU! Plattendrucke auf verschiedenen Materialien, wie Leichtschaum, Alu-Dibond und Acrylglas, werden ausgestellt sein, die Bilder haben eine atemberaubende Tiefenwirkung.
- Leinwandbilder mit echten Holzrahmen werden zu sehen sein.
- GRATIS Bildoptimierungsplattform perfectfoto.cc, mit nur einem Mausklick bringen Sie Ihre Fotos auf Vordermann

Besuchen Sie uns am Stand 12 in Halle 3 und staunen Sie über die Neuheiten und die vielen kreativen Ideen von netfoto.cc!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

*(Keine Versandkosten bei Selbstabholung in einem unserer netstores in Götzis oder im Messepark. Bei Postzusendung kommen € 4,90 Versandkosten hinzu)

netservice.cc media AG

Kompromisslose Qualität, höchstes technologisches Niveau, effiziente Workflow-Konzepte: Auf dieser Basis führt netservice.cc media AG ein hochwertiges Full-Line Angebot rund um Print- und Fotoprodukte. Die Business Unit netfoto.cc ist der Online-Fotodienstleister in der Bodenseeregion. Bei netfoto.cc bieten wir nicht nur den besten Service für jeden Fotografen der online Fotos entwickelt, druckt, speichert und teilt - wir helfen auch Familien und Freunden in Kontakt zu bleiben und Erinnerungen gemeinsam zu teilen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.