Netresearch hält Experten-Workshop zum Thema ERP-Anbindung an Magento auf Softenginge BusinessCONVENTION 2012

Im Rahmen der Softengine BusinessConvention am 31. August 2012 in Landau wird der Magento-Spezialist Netresearch zusammen mit Softengine einen gemeinsamen Workshop mit Softengine zum Thema “ERP-Anbindung an Magento” durchführen. Zum Spezial-Workshop sind sowohl Vertreter aus dem ERP-Bereich sowie Magento-Partner und Händler eingeladen.

“Unser Ziel ist ein reger Erfahrungsaustausch sowie eine Diskussion über die notwendigen Anforderungen an solch eine Anbindung”, so Thomas Goletz, Vorstand der Netresearch App Factory AG. Er wird den Workshop leiten und allen Beteiligten auf den Zahn fühlen. Neben Experten-Workshops haben die Besucher der Softengine BusinessConvention die Möglichkeit, sich in den zusätzlich angebotenen Vortragsprogrammen über Neuigkeiten rund um die beiden ERP Systeme BüroWARE und WEBWARE und Themen Rund um Multi-Channel und E-Commerce zu informieren. Die Fachausstellung erlaubt es zudem, mit Beratern, Softwareentwicklern und Branchenexperten wie Netresearch ins Gespräch zu kommen und einen Überblick über das Leistungsangebot zu erhalten.

Netresearch unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich Technologieanbieter bei der Entwicklung von Magento-Extensions. Dabei vertrauen Unternehmen wie DHL, Hermes und Ogone auf das Expertenwissen von Netresearch. Mit der Magento App Factory, einen Online-Marktplatz für Magento-Extensions, haben Händler zudem die Möglichkeit, qualitativ hochwertige und auf den deutschen Markt angepasste Extensions zu erwerben. Außerdem können Kunden auf umfassende Support- und Consultinglösungen vertrauen.

Im Rahmen der Softengine BusinessConvention ist Netresearch am Stand Nr. 15 vertreten. Ein individueller Präsentationstermin vor Ort kann vorab unter 0341-47 842238 vereinbart werden.