+++ 817.535 Pressemeldungen +++ 33.873 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Magento-Spezialist Netresearch auf der CeBIT 2012

Die Netresearch GmbH & Co. KG präsentiert auf der CeBIT, der führenden Messe für E-Commerce und digitale Industrie, vom 06. - 10.03.2012 in Hannover ihr Leistungsportfolio für professionelle Magento Modulentwicklung

(PresseBox) (Leipzig, ) Auf insgesamt 105 m² Ausstellerfläche werden am Gemeinschaftsstand von Hosting-Experte Mittwald in Halle 6 Stand J11 eine Reihe von Open-Source-Anwendungen vorgestellt. Als Magento Preferred Extension Development Partner präsentiert Netresearch dabei seine Erfahrungen mit Magento.

Angefangen bei der individuellen Beratung und Entwicklung von maßgeschneiderten Magento Extensions bis hin zu zuverlässigen Maintenance Angeboten, umfangreichen Dokumentationen und Marketing-Leistungen - Netresearch geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Gerade E-Commerce Technologieanbietern, wie beispielsweise Zahlungs- oder Logistik-Unternehmen, bietet Netresearch eine Vielzahl individueller Leistungen.

Alle Informationen zum Netresearch Messeauftritt sind erhältlich unter: http://www.netresearch.de/cebit/. Ein persönlicher Präsentationstermin vor Ort kann vorab über das Online-Kontaktformular oder unter 0341-47842-10 vereinbart werden.

Über die Netresearch App Factory AG

Die Netresearch GmbH & Co. KG wurde 1998 von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet und hat seinen Sitz in Leipzig. Mit seiner Leidenschaft für E-Commerce ist das auf die Entwicklung von Extensions spezialisierte Unternehmen nicht nur bei Händlern gefragt, sondern arbeitet als Experte für Magento und TYPO3 im Auftrag führender Agenturen und Systemhäuser. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de sowie im Agenturblog unter www.netresearch.de/blog.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.