Dank der standardmäßigen Integration der von Netresearch entwickelten Extension in Magento Go kann diese Problematik umgangen werden. “Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen seitens Magento und sind stolz auf die Integration unseres Grundpreis-Moduls”, so Thomas Fleck, Geschäftsführer der Netresearch GmbH & Co KG. Zusätzlich schafft die Angabe des Grundpreises Vertrauen in die angebotenen Produkte im Shop, da die Preise offen angegeben werden.
Nach dem Erfolg von Magento Go in den USA, wird der Service Schritt für Schritt auch in den europäischen Markt eingeführt. Den Anfang machte dabei Großbritannien. Voraussichtlich soll in diesem Jahr auch noch Deutschland folgen. Magento Go richtet sich vor allem an kleine und mittlere Shopbetreiber, welche keine eigene Magento-Installation betreiben wollen oder gar können. Ziel ist es, dass Online-Business dieser Händler so angenehm und flexibel wie möglich zu gestalten.
Das Grundpreis-Modul Basis ist für alle Magento-Händler kostenlos erhältlich unter: http://de.magentoappfactory.com.