NetMotion Wireless ist eines der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen

(PresseBox) (Frankfurt/ Seattle (Washington), ) NetMotion Wireless, führender Anbieter von Software für die Produktivität und das Management mobiler Lösungen, gibt bekannt, dass es auf Platz 60 in der aktuellen ‚Puget Sound Business Journal 100 Liste’ geführt wird. Die Liste beinhaltet die 100 am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen im Staate Washington für das Jahr 2010, bewertet nach dem prozentualen Netto-Umsatzwachstum der letzten drei Jahre.

"Die Unternehmen auf der Liste gehören per Definition zu den dynamischsten in unserer Region", so Emory Thomas Jr., Publisher des Business Journal Verlags. "Gerade in Rezessionszeiten ist das erzielte Wachstum der Unternehmen bemerkenswert. Diese Unternehmen machen deutlich, welche Eigenschaften für Wachstum, auch in schwierigen Zeiten, notwendig sind".

"Unser stetiges Wachstum verdanken wir unserer führenden Marktposition im Markt für mobile Virtual Private Networks (VPN)", erläutert Bob Hunsberger, Präsident und CEO von NetMotion Wireless.

NetMotion Wireless liefert Softwarelösungen, die Datensicherheit und Produktivität mobiler Arbeitnehmer erhöhen. Gleichzeitig unterstützt es das IT-Management bei Verwaltung und Kontrolle der mobilen Endgeräte und deren Nutzung.