Deloitte sieht NetMotion Wireless unter den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen

Wachstum von 465% bei NetMotion Wireless steht im Einklang mit den steigenden Bedürfnissen der mobilen Arbeitnehmer

(PresseBox) (Frankfurt am Main/ Seattle (Washington), ) NetMotion Wireless, führender Anbieter von Software für die Produktivität und das Management mobiler Lösungen, ist in der diesjährigen "Technology Fast 500"-Liste von Deloitte, einer Übersicht der am schnellsten wachsenden nordamerikanischen Unternehmen in den Bereichen Technologie, Life-Sciences und Grüne Technologie, auf Rang 213 gelistet. Das Ranking basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum in der Zeit von 2005-2009. NetMotion Wireless konnte in diesem Zeitraum um 465% Prozent zulegen.

Bob Hunsberger, CEO von NetMotion Wireless, führt das beeindruckende Umsatzwachstum und die starke Marktposition des Unternehmens vor allem auf die führende Rolle im Bereich der mobilen Virtual Private Networks (VPN) zurück, mit denen mobile Anwender sich mit Anwendungen verbinden können und verbunden bleiben, auch wenn sie innerhalb eines Arbeitstags den Ort wechseln.

"NetMotion Wireless und die anderen "Technology Fast 500"-Gewinner 2010 konnten in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld ein außerordentliches Wachstum realisieren", sagt Phil Asmundson, stellvertretender Vorsitzender von Deloitte. "Deloitte gratuliert NetMotion Wireless für deren beeindruckende Leistung."

Weitere Einzelheiten zu den Technology Fast 500 einschließlich der Auswahl und den Qualifizierungskriterien finden sich unter www.fast500.com. Nennungen von "Deloitte" innerhalb dieser Meldung stehen für Deloitte LLP. Weitere Informationen zu Deloitte LLP und seinen Tochtergesellschaften finden sich unter www.deloitte.com/de/

Wireless NetMotion Wireless ist in Seattle ansässig. Mit seiner Software können Unternehmen und Behörden Verbindungen über verschiedene Netzwerke hinweg sowie zu Anwendungen aufrecht erhalten und optimieren, während ihre mobilen Mitarbeiter sich in Bereichen mit Wireless-Empfang aufhalten und sie verlassen. NetMotions preisgekröntes Mobile-VPN Mobility XE erhöht die Produktivität von mobilen Mitarbeitern bei über 1.600 der weltweit renommiertesten Organisationen in mehreren Branchen, wie Energieversorgung, Gesundheitswesen, Kommunikation, öffentliche Sicherheit, lokale Regierung, Transport u.v.a.. Sie finden die deutsche Niederlassung von NetMotion Wireless in der Broßstraße 6 in 60487 Frankfurt am Main. Für weitere Informationen über NetMotion Wireless oder seine Produkte besuchen Sie bitte www.netmotionwireless.de.