Profirennfahrer Thomas Jäger geht mit der eBusiness-Innovation CustomerCall an den Start

(PresseBox) (München, ) Die Münchner CustomerCall GmbH unterstützt Profirennfahrer Thomas Jäger in seiner 20. Rennsaison als Sponsoringpartner. Der Ex-DTM-Pilot Thomas Jäger startet 2009 neben mehreren Gaststarts im ADAC GT Masters auch wieder im schnellsten Markenpokal der Welt – dem Porsche Carrera Cup Deutschland.

Der Profirennfahrer sicherte sich am vergangenen Wochenende am Norisring den zweiten Sieg in Folge und damit die alleinige Tabellenführung im Porsche Carrera Cup.
Erst Ende Mai gewann Jäger im 420 PS-starken Porsche 911 GT3 Cup den ersten Platz im weltweit 1.000sten Carrera-Cup-Rennen.

Der 32-Jährige Rekordsieger der MINI CHALLENGE holte zudem im Rahmen des MINI United Festivals in Silverstone souverän den ersten Platz und konnte so bereits seinen zehnten MINI CHALLENGE Sieg feiern. „Wir freuen uns darüber, Thomas Jäger zu unterstützen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in dieser Rennsaison!“ so Stefanie Gillich, Geschäftsführerin der CustomerCall GmbH.

Zum überzeugenden Vorsprung und schneller Reaktion im entscheidenden Moment verhilft auch die eBusiness Innovation der CustomerCall GmbH: Das Telekommunikations-unternehmen ermöglicht mit seinem CallButton einen „Rückruf“ auf Mausklick – komplett in Echtzeit. Die Schnittstelle vom Internet zum traditionellen Telefon wird als Button an beliebigen Stellen in ein Onlineangebot integriert und bringt Kunde und Unternehmen direkt über die Webseite in persönlichen Kontakt.

CustomerCall verbindet Gesprächspartner aus über 1.700 weltweiten Fest-, Mobil- und
Satellitentelefonie-Netzen per Mauseclick. Die Lösung wurde kürzlich im Rahmen des
INNOVATIONSPREIS-IT 2009 von der Initiative Mittelstand unter Schirmherrschaft des
Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie als innovatives Produkt empfohlen.

„Durch den Einsatz des CallButtons können Abbrüche von Bestell- und Buchungsvorgängen reduziert und Produktivität und Umsatz im Web gesteigert werden. ", so Fritz Welter, Geschäftsführer von CustomerCall. "Service und Kundennähe im entscheidenden Zeitpunkt verschaffen den entscheidenden Vorsprung vor Wettbewerbern und sind der Schlüssel zum erfolgreichen Online-Business der Zukunft.“ Weitere Informationen über den Service von CustomerCall sind im Internet unter
www.customercall.net abrufbar. Informationen zu Thomas Jäger sind unter www.thomas-jaeger.de erhältlich.

Ansprechpartner:
Frau Stefanie Gillich (M.A.)
Geschäftsführerin, Marketingleitung
Email: s.gillich@customercall.net

Freecall: www.customercall.net/call
Telefon: +49 (0) 1805 / 99 444 02 *
Telefax: +49 (0) 1805 / 99 444 04 *
* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobil variiert

CustomerCall GmbH
Adlzreiterstr. 35

Registernummer: HRB 178561
Umsatzsteuer-ID gemäß § 27 a UStG: DE264319237
Geschäftsführer: Fritz Welter, Stefanie Gillich

www.customercall.net / www.customercall.de

Netinteract GmbH

Über CustomerCall:
CustomerCall ist ein seit 2008 bestehendes Unternehmen mit Sitz in München. CustomerCall stellt auf Mausklick die Telefonverbindung zwischen Gesprächspartnern in über 1.700 weltweiten Fest-, Mobil- und Satellitentelefonie-Netzen her.

Als „Callback in Echtzeit“ und direkte Verbindung von On- und Offline bringt der CallButton Kunde und Anbieter im entscheidenden Moment in persönlichen Kontakt.
Durch diese intelligente Kombination von Internet und traditionellen Vertriebskanälen werden Kaufabbrüche reduziert und Produktivität und Umsatz im Web gesteigert.

Das innovative Online-Marketing Tool wird auf dem deutschen und europäischen Markt vertrieben und stellt einen neuen Standard für die telefonische Erreichbarkeit von Unternehmen dar, die sich im Internet präsentieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.