Partner und Kunden freuen sich auf sommerliche Einkaufsvorteile

Noch heißer: Netgear Sommer-Promotions

Auch im dritten Quartal 2010 dürfen sich Netgear Partner und Kunden über neue, heiße Angebote freuen. Netgear geht mit zwei Rabatt-Aktionen für Reseller und einer tollen Geschenk-Promotion für Endkunden in den Sommer. Ab sofort profitieren Wiederverkäufer von Einkaufsvorteilen im Rahmen der 'Security Promotion' und einer Projekt-Promotion im Gesundheitswesen und im öffentlichen Bereich. Zudem schenkt Netgear Endkunden beim Kauf eines der beliebten Powerline-Sets einen Powerline-Adapter dazu. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf: http://www.netgear.de/....

"Unsere Aktionsangebote machen den Sommer jetzt noch heißer", freut sich Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. "Bereits in den ersten beiden Quartalen des Jahres 2010 haben unsere Partner von zahlreichen Vertriebsangeboten profitiert. Im Hochsommer starten wir jetzt mit tollen Aktionen und am Ende freut sich wie immer der Kunde über erschwingliche und innovative Netzwerklösungen."

Security Promotion

Mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte Security-Lösungen profitieren Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt beim Einkauf beim Distributor. Bis zum 6. August 2010 können Partner eine günstige und passende Sicherheitslösung, die speziell den Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen entspricht, wählen. Der Preisvorteil von bis zu 20 Prozent Rabatt ist bereits eingerechnet! Die Aktion umfasst folgende Security-Lösungen:

- Netgears neue Flaggschiff Firewall SRX5308 kommt mit Hardwarebeschleunigter Architektur für Quad WAN Gigabit VPN. Die ProSafe Firewall unterstützt parallel bis zu 125 IPSec- und 50 SSL VPN-Tunnel für bis zu 200.000 simultane Verbindungen und kommt mit lebenslanger Hersteller-Garantie (1).

- Die UTM5 ist eine Gateway Sicherheits-Appliance, die Unified Threat Management (UTM) Technologie für kleine Unternehmen, Heimnetzwerke und Telearbeiter mit bis zu fünf Anwendern bereitstellt. Die ProSecure Appliance ermöglicht einen umfangreichen Schutz mit Firewall, SSL und IPSec VPN, URL Filtering, Antivirus und Antispam zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Healthcare & Government Promotion

Einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent erhalten Wiederverkäufer aus der DACH-Region, die bis zum 30. September 2010 Netgear ProSafe Produkte in Projekte aus dem öffentlichen oder in Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich einsetzen.

Powerline Promotion

Beim Kauf eines Netgear Powerline AV+ 200 Netzwerkadapter-Sets XAVB2501 erhalten Kunden aus Österreich und Deutschland zusätzlich einen Powerline AV 200 Adapter XAV2001 geschenkt. Der Aktionszeitraum läuft bis 31.12.2010 und Teilnehmer benötigen lediglich einen Kaufnachweis oder eine Rechnungskopie, die auf http://www.netgear.de/... an Netgear gesendet werden kann.

Die HomePlug AV Adapter XAV2001 und XAV2501 mit integrierter Steckdose kommen mit einer Performance von bis zu 200 Mbit/s. Damit ermöglichen sie hochperformante Anwendungen wie HD Video Streaming, Voice over IP (VoIP), Internet Gaming sowie große Datentransfers zu anderen Netzwerkgeräten über bestehende Stromleitungen. Das Powerline Kit XAVB2501 besteht aus zwei einzelnen Adaptern uns ist für 119 Euro, inklusive Mehrwertsteuer verfügbar.

(1) Die von Netgear gewährleistete lebenslange Garantie ist ein Hardware-Austauschprogramm, das für ProSafe Produkte gilt, die ab dem 1. Mai 2007 ausgeliefert worden sind. Für sämtliche Produkte, die vor dem 1. Mai 2007 verkauft wurden, gelten die bisherigen Hardware Garantie-Bestimmungen. Die Lifetime Warranty unterliegt nur folgenden zeitlichen Beschränkungen: Sie wird gewährleistet für den Zeitraum, während dessen der Ersterwerber Eigentümer des ProSafe-Produkts ist, und endet - aufgrund rechtlicher Vorgaben - spätestens dreißig Jahre ab dem Datum des Kaufs des ProSafe-Produkts durch den Ersterwerber. Die Lifetime Warranty schränkt die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bestehenden Gewährleistungsrechte in keiner Weise ein, sondern besteht unabhängig neben diesen.

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis. Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.