Netgear verdoppelt Standfläche und zeigt erweiterte Produktpalette auf der CeBIT 2006

Halle 13 / Stand C58

(PresseBox) (München, ) Entgegen dem Trend wird Netzwerkspezialist Netgear auch im Jahre 2006 seine Messestrategie konsequent verfolgen, und in Hannover auf der CeBIT Flagge zeigen. Mit einer Standfläche von 330 qm verdoppelt Netgear seine Präsenz im Vergleich zum Vorjahr dabei sogar. Weiters wird der Netzwerkspezialist seine Zelte erstmals in Halle 13 aufschlagen. Auf zwei Etagen haben Partner und Interessierte die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends in Sachen Netzwerktechnologie, Internet-Telephonie oder digitales Heim zu informieren.

Wir sind Netzwerk!

Auf über 330qm und zwei Stockwerken präsentiert Netgear dieses Jahr seine Neuentwicklungen und neuesten Errungenschaften aus den Bereichen Business- und Consumernetzwerke, sowie digitale Telephonie und digitales Heim. Interessierte können sich an mehreren Solution Points ausgiebig beraten lassen. Erstmalig wird es 2006 möglich sein, Geräte jeder Gerätegruppe life und im Einsatz anzusehen und vor Ort durch zu testen.

Wir sind WLAN!

Drahtlose Netzwerke sind aus modernen IT-Infrastrukturen nicht mehr wegzudenken. Mit der RangeMax 240-Familie hat Netgear als erster Hersteller die Geschwindigkeitsgrenze von 100 MBit/s für drahtlose Funknetze geknackt. Diese und weitere WLAN-Geräte werden in Hannover angesehen und auf Herz und Nieren getestet werden können.

Wir sind Internet Telephonie!

Eines der innovativen Highlights auf der CeBIT 2006 wird Netgears WLAN-Skype Telefon sein. Das weltweit erste Gerät, mit dem man die kostenlosen Skype-Vorzüge nutzen kann, ohne dabei auf einen Rechner angewiesen zu sein. Anders formuliert kann man mit Netgears Skype-Phone überall dort skypen, wo man einen HotSpot findet. Abgerundet wird dieser Geschäftsbereich durch neue Errungenschaften bei Voice over IP-Geräten.

Wir sind das digitale Heim!

Netzwerke und digitale Unterhaltungsthemen wachsen immer weiter zusammen. Netgear richtet zu diesem Thema auf der CeBIT einen eigenen Showroom ein, in dem die neuesten Entwicklungen für Video-, Audio- und Unterhaltungsthemen getestet werden können.

Wir sind Businessnetzwerk und Security!

„Wir wachsen in das Herz der Netzwerke hinein“. Was diese Aussage zu bedeuten hat, das wird in Halle 13 / Stand C58 deutlich. Netgear zeigt sein gesamtes Spektrum an managed-, unmanaged und der überaus beliebten Smart Switches für Netzwerkinstallationen jeder Größe. Dazu gehören Layer-2 und Layer-3 Switches, Geräte mit Fast Ethernet- oder Gigabit-Anbindungen, Power over Ethernet Einheiten und viele mehr. Zu sehen sind außerdem etliche neue Firewalls, Router und WLAN-Lösungen für kleine und mittelständige Unternehmen.


Termin Vereinbarungen werden ab sofort getroffen

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.