Jetzt einfach und günstig zum drahtlosen Mittelstandsunternehmen

Wireless Promotion von Netgear ergänzt WLAN-Hardware um kostenfreie Management Lösungen

Ab sofort erhalten Fachhändler, Value Added Reseller (VARs) und Systemhäuser beim Kauf ausgewählter Access Point-Pakete die neuen Netgear ProSafe Wireless Management Lösungen kostenfrei dazu. Speziell kleine und mittelständische Unternehmen profitieren über die Business WLAN Lösungen von einer effizienten Inbetriebnahme und Administration, einheitlichen Sicherheitseinstellungen sowie der lebenslangen Garantie auf die ProSafe Hardware (1). Die Wireless Promotion läuft bis zum 24. September 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei autorisierten Netgear Distributoren. Weitere Informationen sowie Aktionsbedingungen erhalten Interessenten auf: http://www.netgear.de/....

Netgear integriert in die Wireless Promotion vier attraktive Pakete:

- Zwei 802.11g Access Points mit Powerover-Ethernet (PoE) WG103 und kostenlos dazu: die ProSafe 5-AP Wireless Management Software WMS105. HEK: 200 Euro, exkl. MwSt.

- Zwei Wireless-N Dualband Access Points mit PoE WNDAP350 und ebenfalls kostenfrei die WMS105. HEK: 494 Euro, exkl. MwSt.

- Zwei Wireless-N Access Points mit PoE und erweiterten Sicherheitsfunktionen WNAP210 und wieder gratis: die WMS105. HEK: 246 Euro, exkl. MwSt.

- Sechs Wireless-N Dualband Access Points mit PoE WNDAP350 sowie das ProSafe 16-AP Wireless Management System WMS5316 umsonst. HEK: 1.479 Euro, exkl. MwSt.

"Neben den bestehenden attraktiven Aktionen bieten wir unseren Resellern nun ein weiteres reizvolles Angebot", sagt Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. "Die Pakete sind so zusammengestellt, dass sich jedes Unternehmen über äußerst günstige Konditionen freuen darf. Dazu gibt es dann hohe Performance, optimale Netzabdeckung, umfassende Sicherheit und effiziente Administration!"

ProSafe Access Points

Die ProSafe Access Points von Netgear liefern hohe Geschwindigkeit, optimale Netzabdeckung sowie umfassende Internetsicherheit. Mit günstigen 802.11g Lösungen sowie mit Wireless-N Access Points für leistungsfähige Anwendungen bietet Netgear Alternativen für sämtliche Einsatzszenarien in Klein- und mittelständischer Unternehmen. Die ProSafe Access Points bieten Lösungen im Dualband-Bereich sowie für eine Stromversorgung über Ethernet (PoE).

Weitere Informationen auf: http://www.netgear.de/...

ProSafe Wireless Management

Für kleine und mittlere Unternehmen mit Netzwerken von bis zu 1.500 Anwendern bieten die ProSafe Wireless Management Systeme eine zuverlässige, sichere und einfache Verwaltung. Das WMS5316 Wireless Management System beispielsweise wurde für wachsende Unternehmen entwickelt, die Komplexität und Kosten eines Full Wireless Controllers vermeiden möchten und trotzdem auf ein zuverlässiges, einfach einzurichtendes und funktionsfähiges Netzwerkmanagement zurückgreifen wollen.

Weitere Informationen auf: http://www.netgear.de/...

Weitere Netgear Promotions für den Mittelstand

Gleich von drei weiteren attraktiven Aktionen können Klein- und mittelständische Unternehmen im 3. Quartal 2010 von Netgear profitieren. Händler können beim Kauf des ReadyNAS Rackmount-Flaggschiffs mit zwölf Festplatteneinschüben (ReadyNAS 4200 und ReadyNAS 3200) ein Apple iPad geschenkt bekommen. Weitere Verkaufsangebote bestehen für ausgewählte Smart Switches - beim Kauf von zwei Switches bekommen Wiederverkäufer einen dritten Switch kostenfrei. Außerdem können sich Reseller beim Erwerb von 4-Bay Rackmount- und Desktop-Speicherlösung der ReadyNAS-Familie einen Einkaufsvorteil von bis zu 20 Prozent sichern. Der Zeitraum für die drei Aktionen läuft noch bis zum 24. September 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf: http://www.netgear.de/....

(1) Die von Netgear gewährleistete lebenslange Garantie ist ein Hardware-Austauschprogramm, das für ProSafe Produkte gilt, die ab dem 1. Mai 2007 ausgeliefert worden sind. Für sämtliche Produkte, die vor dem 1. Mai 2007 verkauft wurden, gelten die bisherigen Hardware Garantie-Bestimmungen. Die Lifetime Warranty unterliegt nur folgenden zeitlichen Beschränkungen: Sie wird gewährleistet für den Zeitraum, während dessen der Ersterwerber Eigentümer des ProSafe-Produkts ist, und endet - aufgrund rechtlicher Vorgaben - spätestens dreißig Jahre ab dem Datum des Kaufs des ProSafe-Produkts durch den Ersterwerber. Die Lifetime Warranty schränkt die aufgrund gesetzlicher Bestimmungen bestehenden Gewährleistungsrechte in keiner Weise ein, sondern besteht unabhängig neben diesen.

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis. Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.