Gratis Adapter zum Router - Netgear macht Wireless-N noch attraktiver

Endkunden-Promotion für das schnelle Drahtlos-Erlebnis

(PresseBox) (München, ) Netgear macht sein Wireless-N Router Flaggschiff ab sofort noch attraktiver. Beim Kauf des vielfach ausgezeichneten RangeMax Dualband Wireless-N Gigabit Router WNDR3700 erhalten Endkunden den RangeMax NEXT Wireless-N 300 USB 2.0-Adapter WN111 gratis. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 27. Juni 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Endkunden, die innerhalb des Aktionszeitraumes einen WNDR3700 bei einem autorisierten Netgear Händler beziehen, können einfach auf der Netgear Internetseite http://www.netgear.de/... ihre Lieferadresse angeben und den Rechnungsbeleg hochladen. Anschließend erhalten Sie den Wireless-N USB-Adapter zugeschickt und können mit Hochgeschwindigkeit durch Netzwerk und Internet surfen.

Der RangeMax Dualband Wireless-N Gigabit Router WNDR3700 bietet höchste Geschwindigkeit, Reichweite, Sicherheit, Energieeffizienz und verbesserte Zuverlässigkeit für Anwender, die ihr Netzwerk auf dem aktuellsten Stand halten wollen, um Bandbreitenintensive Anwendungen, Online Gaming und HD Video-Streaming genießen zu können. Die Produktinnovation aus dem Hause Netgear setzt mit einem 680 MHz Prozessor neue Maßstäbe hinsichtlich Funktionsumfang, Geschwindigkeit und Reichweite. Als Dualband Router unterstützt der schlanke WNDR3700 die simultane Nutzung des 2,4 GHz sowie des 5 GHz Frequenzbands. Er bietet vier Gigabit-Anschlüsse und einen USB-Anschluss, um beispielsweise externe Speichergeräte für den schnellen Datenzugriff anbinden zu können. Der WNDR3700 ist für 149 Euro inkl. MwSt. (UVP) erhältlich.

Der RangeMax NEXT Wireless-N 300 USB 2.0-Adapter WN111 ermöglicht kabellose Netzwerkverbindungen mit Wireless-N. In Kombination mit Netgear Routern wie dem WNDR3700 sorgt er für maximale und stabile Leistung. Die Installation an ein Notebook oder einen Computer ist mit einer Smart Wizard-Installations-CD äußerst einfach. Der WN111 ist außerhalb der Promotion für 39 Euro inkl. MwSt. verfügbar.

Informationen zur Endkunden-Promotion finden Sie auch auf: http://www.netgear.de/...

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis.

Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.