Festplatte gratis - Netgear macht ReadyNAS Duo noch attraktiver

Erfolgreiches Aktionsangebot für Endkunden geht in die nächste Runde - hohe Datensicherheit zu kleinem Preis

Netzwerkspezialist Netgear macht den beliebten Heim-Netzwerkspeicher mit Multimedia-Funktionen ab sofort noch attraktiver. Beim Kauf eines der vielfach ausgezeichneten ReadyNAS Duo-Modelle (RND2000, RND2150, RND2110) erhalten Kunden ab sofort eine Festplatte gratis. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 28. März 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen erhält man unter: http://www.netgear.de/....

ReadyNAS Duo ist die ideale Netzwerkspeicherlösung für zu Hause. Sie dient sowohl als zentraler Datenspeicher und schützt vor Datenverlust. Darüber hinaus bietet sie zahlreiche Multimedia-Funktionen. Für das Streaming von Audio- und Videodateien unterstützt ReadyNAS Duo u.a. DLNA, iTunes, Sonos, Squeezebox, Playstation 3, Xbox 360, BitTorrent oder die Digital Entertainer von Netgear, als auch DLNAfähige TV-Geräte von Samsung, Sony und Philips. Mit ReadyNAS Photos können Bilder anderen Anwendern zugänglich gemacht werden. ReadyNAS Remote ermöglicht daneben den schnellen und sicheren Zugriff von unterwegs auf die Daten zu Hause.

ReadyNAS Netzwerkspeicherlösungen sind intuitiv administrierbar und auf den wachsenden Bedarf an hoher Speicherkapazität bei gleichzeitiger maximaler Redundanz und höchstem Datendurchsatz in Heim- und KMU-Umgebungen zugeschnitten. Die plattformunabhängige (Windows, Mac, Linux) ReadyNAS-Produktlinie von Netgear ermöglicht Speichern, Backup und Verteilung digitaler Daten und ist eine kosteneffiziente und schnell einzusetzende Netzwerklösung. Für den Schutz digitaler Medien, bietet ReadyNAS automatische Spiegelung aller Daten (RAID). Diese sind dann auch bei Ausfall eines Laufwerkes gesichert. Zusätzlichen Schutz bietet ReadyNAS Vault. Der Online-Service sichert Daten über eine 128bit SSL Verschlüsselung auf einer webbasierten, externen Storage-Farm.

Die ReadyNAS Duo-Promotion umfasst folgende Modelle:

- ReadyNAS Duo RND2000 (Leergehäuse). Zusätzlich 1 x 500 GB Festplatte gratis. Preis: 249 Euro UVP inkl. MwSt.
- ReadyNAS Duo RND2150 mit 1 x 500 GB Festplatte. Zusätzlich 1 x 500 GB Festplatte gratis. Preis: 349 Euro UVP inkl. MwSt.
- ReadyNAS Duo RND2110 mit 1 x 1 TB Festplatte. Zusätzlich 1 x 1 TB Festplatte gratis. Preis: 399 Euro UVP inkl. MwSt.

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis.

Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.