10 Prozent auf Netgear Smart Switches

Netgear Promotion mit Preisvorteilen zum Quartalsende

(PresseBox) (München, ) Zum Ende des ersten Quartals 2009 macht Netgear seine beliebten Smart Switches noch attraktiver. Fachhändler und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren ab sofort von Preisvorteilen von 10 Prozent. In der Sell Out Promotion gibt es die Gigabit Smart Switches mit 16, 24 und 48 Ports (GS716T, GS724T und GS748T) jetzt mit sattem Rabatt. Weitere Informationen erhalten Interessenten auf: http://www.netgear.de/....

„Unsere Partner können sich noch vor Ende des laufenden Quartals Einkaufsvorteile sichern“, sagt Martin Hummel, Sales Director VAR von Netgear. „Die attraktive Promotion für die überaus beliebten und mehrfach ausgezeichneten Smart Switches liefert günstige und passende Lösungen, die den Anforderungen von Klein- und mittelständischen Unternehmen entsprechen.“

Der Preisvorteil ist auf die in der Promotion integrierten Produkte bei den autorisierten Distributoren bereits eingerechnet. Der Promotionzeitraum läuft vom 16. März 2009 bis zum 27. März 2009. Teilnehmen können Fachhändler, Systemhäuser und Mailorderpartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Netgear Smart Switches GS716T, GS724T und GS748T bieten Gigabit-Performance zu einem sehr attraktiven Preis. Alle 16, 24 bzw. 48 Ports sind Auto-Negotiating-fähig und unterstützen Auto Uplink. Ein Webbrowser-Interface vereinfacht das Switch-Management, beispielsweise zur Überwachung der Switch-Performance, zur Port- Konfiguration, zum Aufsetzen von Trunks und VLANs sowie zur Einstellung von Priorisierungen. Alternativ stehen den Smart Switches auch vier (GS748T) bzw. zwei Slots für hot-swappable SFP-Module - zur Anbindung über Glasfaser – zur Verfügung.

Preise während des Aktionszeitraumes (unverbindlich empfohlener Distributions-HEK, exklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer):
GS716T: 193,50 Euro
GS724T: 260,10 Euro
GS748T: 484,20 Euro

Netgear (Nasdaq NTGR) ist ein internationaler Anbieter von kostengünstigen und benutzerfreundlichen Netzwerklösungen für Unternehmen und Privathaushalte mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktangebot von Netgear ermöglicht Privatanwendern, kleinen und mittelgroßen Unternehmen die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen durch mehrere PCs und andere internetfähige Geräte. Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Handelspartnern, Fachhandelsgeschäfte, Katalogversandhäusern und Online-Anbietern.

Die Produktpalette umfasst skalierbare Komponenten wie 10/100 und 10/100/1000-MBit/s-Switches und -Netzwerkadapter. Zum Angebotsspektrum zählen zudem DSL- und Firewall-Router, managebare Switches, Wireless-Produkte, Printserver und Home-Entertainment Geräte. Anwendern von Netgear Produkten steht werktags zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0180/590 59 59 (0848/000 195 in der Schweiz und 0820/555 644 in Österreich) eine deutschsprachige Support-Hotline zur Verfügung. Schweizer Kunden finden außerdem französischsprachige Hilfe unter 0225/803214.

Weitere Informationen finden Sie unter www.netgear.de im Internet.