NetDebit garantiert auch zukünftig stornofreie Abrechnung

Anbindung an Dienste der akcepto GmbH sichert volle Leistungsfähigkeit

(PresseBox) (Kreuzau, ) Die derzeitige Wirtschaftskrise macht sich auch in der Internetbranche bemerkbar. Während in den letzten Wochen und Monaten einige Partnerprogramme aus dem Adult Business massiv mit Auszahlungsschwierigkeiten zu kämpfen hatten und die Leistungen für Webmaster damit drastisch kürzen mussten, so kann NetDebit, das Online-Zahlungssystem der NetDebit GmbH, seinen Webmastern auch zukünftig volle Leistungsfähigkeit garantieren.

NetDebit wird in seinem Portfolio auch weiterhin stornofreie Programme anbieten. Einige große Mitbewerber werden das Konzept der stornofreien Auszahlung dagegen nicht weiter fortführen. Das NetDebit Partnerprogramm verfügt über rund 600 Webseiten aus dem Adult-Bereich, die beworben werden können. Weit über 400 Seiten davon werden stornofrei abgerechnet. Zudem kann der Zahlungsdienstleister seinen Webmastern versichern, dass diese auch in Zukunft pünktlich und garantiert ausgezahlt werden.

Ermöglicht wird diese Sicherheit bei NetDebit durch die Nutzung der Dienstleistungen aus dem Produktportfolio des Payment Service Providers akcepto (www.akcepto.com). Über die akcepto GmbH erlangen Handelsunternehmen unterschiedlicher Größe den Zugang zu den international und national relevanten Online-Zahlarten. In den Bereichen ePayment, eRisk und eCommunications entwickelt akcepto innovative Konzepte und maßgeschneiderte Applikationen zur Optimierung der elektronischen Geschäftsprozesse.

Zu den angebotenen Produkten des Unternehmens gehören beispielsweise die Abwicklung von Kreditkarten- und Lastschrifttransaktionen, diverse Prüf- und Scoringverfahren wie etwa AddressCheck, BIN-Check oder BankAccountVerification sowie der Einsatz einer wirksamen Payment Firewall. Dabei setzt akcepto auf den Einsatz hochperformanter Technologien kombiniert mit einem Optimum an Service.

Interessierte Webmaster, die das Partnerprogramm von NetDebit kennenlernen und von diesen Leistungen profitieren möchten, können sich kostenlos auf der NetDebit Homepage (www.netdebit.de) registrieren und sofort mit der Bewerbung ausgewählter Angebotsseiten loslegen.

NetDebit® GmbH

Im Jahre 1999 wurde die Firma IPPS® (Internet Programming and Promotion Service) von Geschäftsführer Siegfried König gegründet. Schnell spezialisierte sie sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Online-Zahlungssystemen. Aufgrund des Erfolgs des Online-Zahlungssystems NetDebit® zählt die IPPS® Group mittlerweile zu den marktführenden Unternehmen im Bereich des digitalen Zahlungsverkehrs. Entwicklung und Vermarktung von weiteren Zahlungssystemlösungen führten zur Expansion des Unternehmens.
Somit entstand Anfang 2005 aus der Firma IPPS® die IPPS® Group, zu der u.a. die IPPS® Media GmbH und die NetDebit® GmbH gehören. Seit 2001 gibt es das speziell zur Abrechnung von Adultangeboten entwickelte Zahlungssystem NetDebit®, das von der NetDebit® GmbH betreut wird. Mitte 2006 wurden die Dienstleistungen von der IPPS® Media GmbH um das neutral ausgerichtete Zahlungssystem payOS® zur Abrechnung digitaler Güter erweitert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.