Story Box-ID: 451065

NetDebit® GmbH Abendener Str. 11 52385 Nideggen, Deutschland http://www.netdebit-payment.de
Ansprechpartner:in Herr Jochen Kaulard +49 2427 9035040
Logo der Firma NetDebit® GmbH
NetDebit® GmbH

10 Jahre NetDebit - 10 Jahre sichere(s) Zahlen im Internet

(PresseBox) (Nideggen, )
Das NetDebit Online Payment feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Damit ist die NetDebit GmbH eines der Unternehmen, die Ihren Erfolg nachhaltig aus dem Handel im Internet ableiten können.

Das Jubiläum feiert NetDebit mit seinen Kunden, Partnern und Webmastern gleichermaßen. Attraktive Gewinnspiele zum zehnjährigen Jubiläum werden von NetDebit bis zum Jahresende 2011 hinweg fortgesetzt. So verlost NetDebit 2011 unter allen aktiven Kunden Woche für Woche 3 x 100,- EUR. Die Gewinner werden jeweils an den Wochenenden bekannt gegeben. Darüber hinaus soll auch das Engagement der Webmaster belohnt werden. Die Webmaster, mit der höchsten prozentualen Umsatzsteigerung in den letzten drei Monaten 2011, gewinnen folgende Sachpreise:

1. Preis: Reise nach New York
2. Preis: MacBook Air
3. Preis: iPad 2

Die Teilnehmebedingungen finden Sie auf der NetDebit-Website unter www.netdebit.de.

Nach dem Start in Deutschland mit der ersten Transaktion am 22.09.2001 expandierte das Unternehmen schnell. Heute ist NetDebit das führende Adult-Payment mit Sitz in Deutschland. Mehr als 5.000 Angebote im deutschsprachigen Raum rechnen über NetDebit ab. Die inhabergeführte und unabhängige NetDebit GmbH hat eine Basis von mehr als 530.000 Kunden. Seit 2001 hat sich NetDebit etabliert und verfügt über ein umfangreiches nationales und internationalen Zahlungsmittelportfolio. Das schnelle und sichere Zahlungssystem NetDebit ermöglicht die Zahlung per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Telepay, abgerechnet werden Einmalzahlungen, Abos und Coinsysteme.

Zahlungen im Bereich der Online-Erotik stellen höchste Ansprüche an den Paymentanbieter. Dem User muss ein schnelles, diskretes und absolut sicheres Bezahlen ermöglicht werden. Darüber hinaus sind wirksame Maßnahmen zur Fraud Prevention und Detection zwingend erforderlich um Chargebacks und Rücklastschriften zu vermeiden. Seitenbetreiber, die über NetDebit abrechnen, profitieren von diesen Maßnahmen und den daraus resultierenden geringen Stornokosten. Der erfolgreiche Schutz vor Zahlungsausfällen führt dazu, dass NetDebit seinen Partnern seit 08.2003 die Möglichkeit der stornofreien Abrechnung anbietet - ein Konzept, dass für Adult Content lange Zeit als undurchführbar galt und dessen erfolgreiche Umsetzung Tag für Tag die Leistungsfähigkeit von NetDebit untermauert.

NetDebit wurde speziell für die Bedürfnisse der Online-Erotik entwickelt und ist in dieser Branche zum Synonym für sicheres Bezahlen im Internet geworden. NetDebit übernimmt die komplette Zahlungsabwicklung inklusive Kundenverwaltung, Mahnwesen und Inkasso. Außerdem betreibt NetDebit ein eigenes Partnerprogramm, über das bequem und zuverlässig Webmasterprovisionen eingerichtet und ausgezahlt werden können. Umfangreiche Statistiken zur Auswertung der getätigten Umsätze stehen Partnern und Webmastern live zur Verfügung. Bei der Nutzung von NetDebit fallen für Kunden, Partner und Webmaster keine Anmelde- oder Grundgebühren an.

NetDebit unterstützt die aktuellen Sicherheitsstandards und ist nach DIN EN ISO 9001:200 und dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert.

NetDebit® GmbH

Im Jahre 1999 wurde die Firma IPPS® (Internet Programming and Promotion Service) von Geschäftsführer Siegfried König gegründet. Schnell spezialisierte sie sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Online-Zahlungssystemen. Aufgrund des Erfolgs des Online-Zahlungssystems NetDebit® zählt die IPPS® Group mittlerweile zu den marktführenden Unternehmen im Bereich des digitalen Zahlungsverkehrs. Entwicklung und Vermarktung von weiteren Zahlungssystemlösungen führten zur Expansion des Unternehmens.

Somit entstand Anfang 2005 aus der Firma IPPS® die IPPS® Group, zu der u.a. die IPPS® Media GmbH und die NetDebit® GmbH gehören. Seit 2001 gibt es das speziell zur Abrechnung von Adultangeboten entwickelte Zahlungssystem NetDebit®, das von der NetDebit® GmbH betreut wird. Mitte 2006 wurden die Dienstleistungen von der IPPS® Media GmbH um das neutral ausgerichtete Zahlungssystem payOS® zur Abrechnung digitaler Güter erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten