Story Box-ID: 417398

netclusive GmbH Robert-Bosch-Str. 10, Haus I 56410 Montabaur, Deutschland http://www.netclusive.de
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 2602 947080
Logo der Firma netclusive GmbH
netclusive GmbH

„netclusive business“ zeigt, wie IT funktionieren und helfen kann

Neuer Geschäftskundenbereich des Hosting-Providers netclusive GmbH

(PresseBox) (Montabaur, )
Die netclusive GmbH stellt mit „netclusive business“ ihren neuen Geschäftskundenbereich vor. Unter dem Motto „IT mit IQ“ bietet das Unternehmen damit ganzheitliche Hosting- und ICT-Lösungen, die nicht von der Stange kommen.

Im Bereich Hosting gibt es aktuell zwei Trends: der eine lautet „Software as a Service/on-Demand“, der andere „Outsourcing bzw. Konsolidierung“. Der Montabaurer Internetdienstleister netclusive GmbH rückt nicht zuletzt diese Trendthemen mit seinem neuen „netclusive business“-Geschäftskundenbereich in den Fokus des Projektgeschäfts.

Ausführliche Beratung, individuelle Lösungen und ganzheitlicher Service

Der Geschäftskunde bekommt bei netclusive alle Lösungen und Dienstleistungen aus einer Hand: vom Betrieb der Internetpräsenz über Mobile Office, bis hin zur Vernetzung und Betreuung aller Standorte. Im Mittelpunkt des neuen Produktportfolios stehen eine ausführliche Beratung, individuelle Lösungen und ein ganzheitlicher Service in allen ICT-Fragen auch nach der Projektumsetzung. Die wichtigsten Produkte lauten Virtualisierung und Konsolidierung, ICT-Consulting, sowie Cluster und Cloud Computing.

Komplette Lösungen, nicht nur Mittel, um Lösungen zu erreichen

netclusive Geschäftsführer Sven Eulberg: „Unternehmer möchten ihr Unternehmen zukunftssicher machen. Dabei steht nicht im Mittelpunkt, was ein Server oder sonstige fertige Produkte kosten, sondern es müssen komplette Anforderungen erfüllt werden. Wir sind Berater und Partner des Kunden und schaffen gemeinsam mit ihm komplette Lösungen, nicht nur die Mittel, um die Lösungen zu erreichen. Im ICT- und Hostingumfeld konnten wir durch den umfangreichen und stark automatisierten Betrieb im Consumer-Bereich sehr viele Erfahrungen sammeln. Diese möchten wir nun einsetzen und den kleinen und mittelständischen Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, wie IT funktionieren und helfen kann. Bei netclusive business erhält der Geschäftskunde nicht nur den Server, sondern eine auf ihn zugeschnittene, fertige Lösung nach seinen spezifischen Anforderungen und Wünschen.“

Weitere Informationen unter: http://www.netclusive.de/...

netclusive GmbH

Der 2003 gegründete Montabaurer Hosting-Provider netclusive bietet eine breite Palette von Produkten und Services rund um das Internet an. Sowohl Privatkunden als auch Behörden, Firmen und Vereine zählen zum Kundenkreis des Internetdienstleisters. Mit mehr als 35.000 Domains und über 20.000 Kundenverträgen reicht das Leistungsspektrum von der einzelnen Domain über Webhosting-Komplettpakete, dedizierte Server, virtuelle Server, Voiceserver, Internetzugänge bis hin zu ganzheitlichen eShop-Lösungen für jedermann. netclusive ist Mitglied der DENIC eG und des RIPE NCC. Außerdem ist netclusive Partner von mehreren Registries wie z. B. Swiss Education and Research Network (SWITCH). Weitere Informationen stehen unter www.netclusive.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten