Story Box-ID: 832550

Angermann Machinery & Equipment GmbH & Co. KG ABC-Str. 35 20354 Hamburg, Deutschland http://www.netbid.com
Ansprechpartner:in Herr Nils Brinkmann 040 - 35 50 59 - 190
Logo der Firma Angermann Machinery & Equipment GmbH & Co. KG
Angermann Machinery & Equipment GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Online-Auktionshaus für gebrauchte Maschinen, die NetBid Industrie-Auktionen AG, startet das Jahr 2017 mit einem spannenden internationalen Angebotsmix an Industrieauktionen aus allen Branchen - es sind auch einige Exoten mit dabei.

Wer auf der Homepage www.netbid.com stöbert, kann im Auktionskalender aktuell folgende Angebote sichten:

Im Bereich Metallbearbeitung können hochwertige Verzahnungsmaschinen der Marke Hoefler / Klingenberg online ersteigert werden; Standort ist Pritzwalk. Die Maschinen sind technisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um Modelle aus 2007 / 2008 sowie einige Oldies aus den 90ern. Der genaue Auktionstermin ist noch offen. Wir werden Sie bei Bekanntwerden des Termins sobald wie möglich auf unserer Homepage informieren.

Durch die Insolvenz eines polnischen Unternehmens werden Maschinen zur Fensterherstellung freigesetzt. Daher können Sie am 12.01.2017 eine Murat-2-Kopf-Säge für PVC, eine Murat-2-Kopf-Säge für Aluminium, eine Winkhaus Beschlagmontagestation sowie weitere gut erhaltene Maschinen zur Herstellung von Fensterrahmen online ersteigern.

Ebenfalls aus einer Insolvenzmasse stammen die Maschinen zur Herstellung von Bauelementen, die am 17.01.2016 unter den Hammer kommen werden.

NetBid kann auch in diesem Jahr mit einigen außergewöhnlichen Angeboten locken. So steht der Warenbestand eines ehemaligen Orient-Teppichhändlers zum Verkauf. Sie können bis zum 16.01.2016 mitbieten! Vielleicht ist ja ein „schmuckes“ Exemplar für Sie dabei.

Busunternehmern empfehlen wir die Teilnahme an der Online-Auktion für den 18.01.2017. An diesem Tag können Sie für jeweils 8 Linienbusse der Firma VanHool Ihr Gebot abgeben. Die Positionen sind auch als Gesamtpakte erhältlich. Eine Vorabbesichtigung in den Niederlanden ist möglich.

Auch in diesem Jahr stehen gepflegte Behördenfahrzeuge zur Auktion. Ein LKW Opel Movano, ein LKW- Pick-up von Nissan und ein Skoda Fabia Kombi warten auf ihre neuen Besitzer.

Ebenfalls zu erwerben sind Maschinen aus der Textilveredelung, Gastronomiegeräte und -ausstattung, Edelstahltanks eines Fruchtsaftherstellers, Bäckereimaschinen, Landwirtschafts-maschinen u. v. a. m.

Unser Maschinenangebot ändert sich regelmäßig. Nutzen Sie die Möglichkeit, mithilfe unseres Newsletters automatisch über unser aktuelles Maschinenangebot informiert zu werden. Erscheinungstermin ist jeder 2. Dienstag im Monat. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich.

Angermann Machinery & Equipment GmbH & Co. KG

Die NetBid Industrie-Auktionen AG zählt zu den führenden europäischen Online-Auktionshäusern mit mehr als 60 Geschäftsjahren. Über unseren Online-Marktplatz www.netbid.com finden täglich Verkäufe und Versteigerungen von gebrauchten Maschinen und Anlagen statt. Wir verfügen über einen breit gefächerten, soliden und qualifizierten Kundenstamm und über etablierte Konzepte zum Vertrieb hochwertiger Investitionsgüter. Unser Leistungspaket umfasst die Inventarisierung, Bewertung und Gutachtenerstellung sowie individuell abgestimmte Marketingmaßnahmen zur effektiven Vermarktung von Maschinen und maschinellen Anlagen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten