Story Box-ID: 248052

NetBeat GmbH Obermünsterstr. 9 93047 Regensburg, Deutschland http://www.netbeat.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Schritz +49 941 56951352
Logo der Firma NetBeat GmbH
NetBeat GmbH

Günstiges Webhosting-Komplettpaket - eigenes SSL-Zertifikat inklusive

(PresseBox) (Regensburg, )
Firmen und Privatkunden, die auf der Suche nach einem günstigen Webhoster sind, aber gleichzeitig auf Sicherheit Wert legen, bietet sich jetzt das Komplettpaket „Level 3“ von NetBeat an ( http://www.netbeat.de/... ). Für 4,99 Euro im Monat erhalten Websitebetreiber hier eine Domain und 1000 Megabyte Webspace, darüber hinaus neuerdings ein eigenes Comodo SSL-Zertifikat und sogar eine eigene IP-Adresse.

„Insbesondere das eigene SSL-Zertifikat zeichnet das Angebot aus“, erläutert Johannes Schritz von NetBeat. „‚Level 3’ ist deshalb für all jene interessant, die ihren Websitebesuchern eine sichere Datenübertragung garantieren möchten, aber aus Kostengründen bisher darauf verzichtet haben. Immerhin kann die Jahresgebühr für ein SSL-Zertifikat leicht 200 Euro oder mehr betragen.“

Die Features im Überblick

„Level 3“ ist für Onlineshops, Unternehmen, Institute und Behörden geeignet – aber auch für den privaten Websitebetreiber mit dem gehobenen Anspruch. Neben den bereits erwähnten Features sind folgende Leistungen enthalten: 1000 Subdomains, 200 E-Mail-Postfächer, eine 300 Megabyte große MySQL-Datenbank sowie ein unbeschränkter FTP-Zugang.

Inklusive ist außerdem unbegrenzter Traffic und Mail-Speicherplatz – Umlautdomains sind optional möglich. Der Monatpreis von 4,99 Euro gilt für Domains mit den Endungen .de, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz, .at, .it, oder .nl. Für „exotische“ Endungen gelten abweichende Preise – die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt einheitlich 9,99 Euro.

NetBeat GmbH

NetBeat Webhosting ist mit über 100.000 Domains einer der größten Webhoster in Deutschland. Gewerbliche und private Kunden finden dort alles, was sie für ihren Auftritt im Web benötigen. Dazu gehört auch eine Reihe preislich attraktiver All-inclusive-Pakete, die Domainregistrierungen, Webspace, E-Mail-Postfächer und weitere Leistungen beinhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten