Neues NetApp Tech OnTap Programm für IT-Fachleute: Ressourcen und Tools für vereinfachtes Datamanagement

(PresseBox) (Grasbrunn bei München, ) Mit Tech OnTap ruft Network Appliance ein neues Programm für technische Storage-Entscheider ins Leben. Tech OnTap ist eine Informationsplattform, die NetApp Kunden bei ihren Entcheidungen rund um das Datenmanagement unterstützt. Das Ressourcen¬spektrum umfasst exklusive Einblicke in aktuelle IT-Themen und -Entwicklungen, Beispiele aus der Praxis, technische Ratschläge und Produktvorankündigungen. Das Programm bietet NetApp wiederum eine Plattform zum regen Austausch mit seinen Kunden.

Im Rahmen des Tech OnTap Programms erhalten Mitglieder kostenlose "IT Knowledge Kits", die bestimmte Technologien, Interessen der Kunden oder aktuelle Geschäftsherausforderungen thematisieren. Ein monatlicher Newsletter informiert Mitglieder über die neuesten Entwicklungen und lässt auch unabhängige Fachleute und Experten zu bestimmten technischen Themen zu Wort kommen. Mitglieder profitieren darüber hinaus von Sonderangeboten sowie der Interaktivität mit NetApp Experten und können kostenlos an exklusiven Kundenveranstaltungen wie Round Tables teilnehmen.

Weitere Informationen und Registrierung unter www.netapp-web.com/ontap