Ansprechpartner:in Frau Kirsten Handke +49 89 23087710

NetApp auf der CeBIT 2011: Storage für flexible, dynamische und zukunftssichere Rechenzentren

(PresseBox) (Grasbrunn, )
Auf der CeBIT 2011 präsentiert NetApp sein Lösungsangebot für flexible, dynamische und zukunftssichere Rechenzentren bei einer Reihe von Vertriebs- und Software-Partnern. Schwerpunkte sind das Virtualisation & Storage Forum sowie der Stand von Fujitsu in Halle 2.

Das von der CeBIT und Arrow ECS organisierte Virtualisation & Storage Forum (Halle 2, Stand A30) ist nicht nur Ausstellung, sondern auch Plattform für mehr als 70 Live-Vorträge, Guided Tours und Live-Demos führender Hersteller. NetApp präsentiert hier die Vorteile seiner Speicherarchitektur für virtualisierte Desktop- und Server-Umgebungen. Funktionen wie Deduplizierung und Snapshots tragen dazu bei, dass NetApp Storage in einer virtualisierten Umgebung mindestens 50 Prozent weniger Speicherkapazität benötigt als herkömmliche Systeme.

Bei Fujitsu (Halle 2, Stand B38) zeigt NetApp am Beispiel der neuen FAS3200 Serie eine auf Hochverfügbarkeit ausgelegte Konfiguration. Zudem stellt NetApp die Modularität und Energieeffizienz seiner Storage-Architektur unter Beweis und präsentiert neben FC- und SATA-Storage auch die neuste Generation an SAS-Disk-Shelfs, die bei höherer Performance bis zu 50 Prozent an Stromkosten einsparen. Auch im Public Sector Parc, Halle 9, ist NetApp bei Fujitsu mit einem dedizierten Angebot für öffentliche Auftraggeber vertreten.

NetApp steht für innovatives Storage- und Datenmanagement mit hervorragender Kosteneffizienz. Unter dem Credo "Go further, faster" unterstützt NetApp Unternehmen weltweit in ihrem Erfolg. www.netapp.de