Kameralösungen für die Endoskopie / Mikroskopie

NET GmbH bietet seit über 16 Jahren Kameralösungen für die Endoskopie an.

(PresseBox) (Finning, ) Hierzu zählen 1-CCD, 3-CCD SD / HD und 1-Chip HD-CMOS Kameras als Kompaktbauweise oder mit abgesetztem Kamerakopf.
Da gerade bei flexiblen Endoskopen sehr kleine Kameraköpfe gefordert sind können hier Lösungen von 1/2“ bis 1/10“ CCD angeboten werden. Die verfügbaren Kameracontroller liefern eine Vielfalt an Möglichkeiten wie z.B. einen digitalen Ausgang, OSD, Weißabgleich, Remote-control Funktionen, automatische Kopferkennung sowie Kabellängen bis 15m u.v.m..
Durch diese Optionen kann die Kamera an die jeweiligen Bedürfnisse kundenspezifisch angepasst werden.
Auch im Bereich von HD Lösungen (1920x1080 Pixeln) stehen 3-CCD und 1-Chip HD CMOS Kameras mit DVI und HD-SDI Interface für die Endoskopie und Mikroskopie zur Verfügung.
Für alle Kameras gibt es eine anwenderfreundliche Einstellsoftware von NET mit denen die Kameras voreingestellt werden können. Push-buttons, die mit dem Controller verknüpft sind, bieten dem Anwender die Möglichkeit, seine Kamera über Tasten zu bedienen. Diese Push-buttons können zudem vorkonfiguriert werden und ermöglichen damit z.B. die Einstellung der Shutter-Geschwindigkeit, Gain-Einstellung, um nur einige zu nennen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.