neofonie ist Partner des Google Enterprise Professional-Programms

Unternehmen, die Suchlösungen von Google einsetzen und dabei die Unterstützung von Experten benötigen, finden im Google Enterprise Professional-Programm Fachleute, die erweiterte Dienstleistungen zur Optimierung der Google-Suchvorgänge anbieten. Jetzt stellt auch der deutsche Spezialist für Suche und innovative Technologien neofonie als Google Enterprise Professional-Partner diese professionelle Hilfe bereit.

Das Google Enterprise Professional-Programm richtet sich grundsätzlich an Produktexperten wie Entwickler, Berater und unabhängige Softwarehändler, die Mehrwertdienstleistungen für Google Enterprise-Produkte anbieten. Google Enterprise-Kunden können dank des Google-Partnernetzwerks die Reichweite ihrer Suchanwendungen vergrößern und die Suchlösung an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. neofonie leistet ab sofort diese wertvolle Unterstützung für Google Enterprise-Kunden, die ihren Websitebesuchern und Mitarbeitern die Informationssuche mithilfe von Google-Suchlösungen erleichtern möchten, aber professionelle Hilfe beispielsweise bei der Unternehmensintegration, Installation und Anpassung benötigen.

Kai Gutzeit, Enterprise Sales Manager DACH bei Google, begrüßt die Partnerschaft: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit neofonie als kompetenten Partner im Umfeld von Suchlösungen". „Die Kombination unserer Suchtechnologie mit der von Google ist eine Bereicherung für unsere Kunden und erweitert die Qualität unserer Dienstleistungen sowie den Einsatz unserer Produkte“, sagt Jörg Issel, Key Account Manager bei neofonie.

Weiterführende Informationen zu dem Google Enterprise Professional Programm finden Sie unter: http://www.google.de/...

neofonie gehört zu den führenden IT-Anbietern für innovative Technologien, spezialisiert auf die Bereiche „Suche“, „Portale“, „Web 2.0 Communities“ und „mobile Anwendungen“.

neofonie ist Deutschlands innovativer Anbieter von Enterprise und Web 2.0 Suchmaschinen. Seit 1998 entwickelt neofonie hochperformante Softwarelösungen. Kernprodukt ist die Lösungsfamilie „neofonie search“, die als Komplettlösung oder als individueller Bestandteil Information und Wissen gewinnbringend nutzbar macht.

neofonie realisiert Internet-Anwendungen für Betreiber großer Portale und eigene Online-Dienste. Suchtechnologien, Web Mining, ASP-Lösungen, Wissensmanagement, Webdesign und Usability umfassen dabei den Kompetenzbereich. Von der strategischen Beratung über die Konzeption skalierbarer Informationsarchitekturen bis hin zur Lizensierung, Implementierung, Blackbox Testing, Customer Care, Application Service Providing und Support schafft neofonie High-End-Softwaresysteme.

neofonie ist darüber hinaus spezialisiert auf die Erstellung von Online-Kommunikationskonzepten. Das Leistungsspektrum umfasst die strategische Beratung und integrative Marketingleistungen zur Markenbildung und -führung, die Konzeptentwicklung, nutzerorientiertes Grafik- und Interaktionsdesign, Usability-Studien und -Tests sowie die Entwicklung und technische Implementierung.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.neofonie.de