neo42 GmbH Wilhelm-Grümer-Weg 22 51674 Wiehl, Deutschland http://www.neo42.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Grübnau +49 2261 9982210
Logo der Firma neo42 GmbH

neo42 feiert Geburtstag und lanciert den neo42 Package Wizard (E) für Matrix42 Empirum

neo42 feiert 2015 das 5-jährige Bestehen des neo42 Paketdepots, einem Service mit fertigen Qualitäts-Paketen für Matrix42 Empirum und Microsoft SCCM / Neu: Der neo42 Package Wizard (E), ein Tool zur Erzeugung von Paketen für Matrix42 Empirum

(PresseBox) (Wiehl, )
2015 steht bei neo42 im Zeichen der "5", denn passend zur Jahreszahl hat das erfolgreiche mittelständische IT-Beratungshaus eine Reihe 5'er-Jubiläen zu feiern: Der Matrix42-Partner neo42 begeht 2015 seinen 5. Geburtstag. Auch das neo42 Paketdepot mit fertigen Qualitäts-Paketen für Empirum bzw. SCCM ist seit April 2015 bereits 5 Jahre auf dem Markt. In diesen 5 Jahren hat neo42 sich mit Fachexpertise in den Bereichen IT System Management, Mobile Device Management und IT Service Management einen Kundenstamm von mehr als 5 x 100 zufriedenen Unternehmen aus allen Branchen erarbeitet.

Wolfgang Wengefeld und Armin Steiner, Geschäftsführer der neo42 GmbH: "Wir feiern das Jubiläums-Jahr natürlich zusammen mit unseren Kunden. neo42 setzt in ihren Geschäftsbeziehungen stets auf Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit; alles Eigenschaften, die auch heutzutage noch zählen. neo42 ist seit ihrer Gründung beständig gewachsen, von anfangs 3 auf mittlerweile über 20 Kollegen. Wie unsere Kunden halten auch unsere Mitarbeiter der neo42 die Treue, was ebenfalls eine klare Sprache spricht und für unsere Kunden und uns einen großen Vorteil in Bezug auf Betreuungskontinuität darstellt."

Neues Werkzeug: neo42 Package Wizard für Matrix42 Empirum

Bei aller Beständigkeit ist neo42 aber auch ein Unternehmen, das sich konstant weiter entwickelt und seine Produktkenntnisse dazu nutzt, Empirum- und MS SCCM-Anwendern die Arbeit mit ihren IT System Management-Lösungen noch einfacher zu machen. Das zeigt aktuell der auf der CeBIT vorgestellte neo42 Package Wizard (E), ein neues Werkzeug der neo42 zur Erzeugung von Paketen für Matrix42 Empirum. Der neo42 Package Wizard (E) vereinfacht und beschleunigt die Paketierung für Empirum ganz bedeutend. Basierend auf den bewährten neo42 Paketvorlagen erkennt das Tool automatisch die zugrunde liegenden Installationsverfahren und unterstützt den Paketierer mit zielgerichteter Vorgabe aller relevanten Parameter, die für die Erstellung eines Paketes notwendig sind. Abschließend generiert das Tool automatisch das Installationsskript, das natürlich auch noch spezifisch angepasst werden kann.

neo42 - IT System Managment, IT Service Management, fertige Softwarepakete

neo42 GmbH

neo42 GmbH bietet Lösungen und Dienstleistungen rund um IT System Management und IT Service Management und hat sich auf Produkte der Hersteller Microsoft, Matrix42 und AirWatch (VMware) spezialisiert. neo42 ist als Partner von Matrix42 für besondere Expertise bekannt und bietet mit dem neo42 Paketdepot einen Service, über den zahlreiche Unternehmen ihre Softwarepakete für Matrix42 Empirum und Microsoft SCCM beziehen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten