Die neue Version 10 der erfolgreichen on-board turn-by-turn Navigationssoftware von NDrive für das iPhone ist mehr als nur eine Software zum Navigieren

(PresseBox) (Porto, ) Radarwarnungs App 0,79€, Park App 0,79€, offline Maps App 1,59€, POI App 2,39€, GPS App 2,39€, Geocaching App 7,99€, sowie die günstigste offboard Navigationssoftware für 2,99€. Der durchschnittliche Nutzer muss 18,93€ ausgeben um sich vollständig mit guter Navigationssoftware auszurüsten, belegt dazu auch noch acht Applikationsplätze seines iPhones.

NDrive 10, die neue Version der erfolgreichen onboard turnbyturn Navigationssoftware vereinigt all diese Anforderungen. Mit den auf dem iPhone gespeicherten Karten, dem Abenteuer Modus, der NDrive Community, NRadar, der POI Datenbank, sowie der Navigationssoftware selbst schafft es NDrive alles in einer Applikation zu verbinden, und das für den Preis von 2,99€ - ungefähr 20% des eigentlichen Gesamtpreises der genannten Applikationen.

Neben bewährten, aber einzigartigen Funktionen wie dem Abenteuer Modus, der Darstellung von wichtigen Gebäuden in 3D, der NDrive Community, beliebig vielen Favoriten, der riesigen POI Datenbank, sowie der Nutzung der Karte auch offline bietet NDrive 10 folgende neue Funktionen:
- Fahrsspurassisstent: Verpasse nie mehr die nächste Ausfahrt
- Darstellung von Verkehrszeichen: Verbessert die realitätsnahe Umgebungswiedergabe auf dem Bildschirm
- Storeinside-Store: Ermöglicht das einfache Downloaden zusätzlicher Features wie Textto-Speech (TTS)
- Online Google Suche: Finde neue POIs schnell und einfach NDrive ist ein angesehener und innovativer Softwareentwickler, der mit den größten Kartenanbietern zusammenarbeit und in ueber 70 Laendern tätig ist. Die iPhone Navigationssoftware wurde von NDrive entwickelt und ist die fuehrende GPS Applikation in ueber 15 der groessten Apple App Stores weltweit, unter anderem Großbritannien, den Niederlanden, Schweden, Norwegen, Spanien, Italien, Türkei, Portugal, Mexiko oder Suedafrika.

Finden Sie uns auf:

NDrive Navigation Systems SA

NDrive Navigation Systems, SA ist ein weltweit tätiger Anbieter von Navigations-Diensten für mobile Plattformen. Gegründet 2001, beschäftigt das Unternehmen 80 Mitarbeiter, mit Hauptsitz in Porto, Portugal und besitzt Vertriebsniederlassungen auf allen Kontinenten.

NDrive vertreibt seine Produkte in über 40 Ländern auf der ganzen Welt unter der eigenen Marke oder über OEMs. Zu den Kunden zählen bekannte Marken in Kategorien wie Laptop (HP) Unterhaltungselektronik (Archos), Mapping-Portal (Mappy), Handset-Hersteller (Samsung, HTC, Toshiba) und Wireless-Betreiber (TMN).

NDrive's Navigations-Software ist auf Android, iPhone, Linux, Symbian und Windows Mobile-Plattformen verfügbar, die wiederum auf Hunderten von Mobilgeräten laufen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.