Premium-Upgrade ab sofort auch für den NAVIGON 8450 Live erhältlich

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort ist das Premium-Upgrade für den NAVIGON 8450 Live erhältlich. Es wertet den Lotsen mit sechs neuen Features und den Live Services Pro zum NAVIGON 8450 Live Premium Edition auf. Nutzer können so auf ihrem bisherigen Gerät Funktionen nutzen, die für die neuen Produktserien vorgestellt wurden.

Die Live Services Pro enthalten neben den bekannten Echtzeitdiensten wie "Traffic Live" die neuen Live Services "Tanken Live" und "Events Live".

Damit lassen sich Tankstellen mit günstigen Spritpreisen und Veranstaltungen als POIs auf der Karte anzeigen. Zudem können Nutzer Detailinformationen über Ort, Zeit und Ticketpreise abrufen.

Wie der NAVIGON 8410 Premium Edition hat auch der NAVIGON 8450 Live Premium Edition sechs neue Features an Bord. Dazu gehören "NAVIGON MyBest POI", "City View 3D 2.0", "One Click Menu", "NAVIGON Sightseeing Tours", "NAVIGON Sightseeing" und der "Aktive Fahrspurassistent". Er zeigt in einer dynamisch mitlaufenden Animation, auf welcher Spur der Fahrer sich für den nächsten Abbiegevorgang einordnen muss.

Das Upgrade für den NAVIGON 8450 Live Premium Edition kostet 69,95 Euro. Die Aufwertung kann ab sofort über NAVIGON Fresh und über www.navigon.com heruntergeladen werden.

Sie finden NAVIGON außerdem auf:
Facebook (http://www.navigon.com/...)
Twitter (http://www.navigon.com/...)