Ansprechpartner:in Frau Jessica Becker +49 40 899699576

NAVIGON für iPhone: Update 2.0.2 verfügbar und Kartenabo FreshMaps XL um 50 Prozent reduziert

ab sofort steht das Update 2.0.2 für die App "NAVIGON für iPhone" mit zahlreichen Verbesserungen zur Verfügung. Zudem können sich iPhone- und iPad-Besitzer über eine Preispromotion für das Kartenabo "NAVIGON FreshMaps XL" freuen: Bis zum 7. März gibt es das Kartenabo für die verschiedenen Versionen der Navi-App zum halben Preis. Aktualisiertes Kartenmaterial steht ab sofort zum Download bereit.

Auch mit Hilfe des Feedbacks der Anwender hat NAVIGON Schwächen der Vorgängerversion vor allem im Bereich FreshMaps XL beseitigt: Ab sofort können nach dem Kauf von NAVIGON FreshMaps XL die Karten ohne Probleme heruntergeladen werden. Auch die Funktionsweise des "Aktiven Fahrspurassistenten", des "Reality Scanners" sowie die In App-Option der "Truck- und Wohnmobil-Navigation" wurden verbessert. Mit der neuen Version können Anwender die "Länderinformationen" an- oder ausschalten und selbst festlegen, ob sie das Update via WiFi/WLAN oder UMTS herunterladen möchten.

Bis zum 7. März reduziert NAVIGON die Preise für NAVIGON FreshMaps XL um 50 Prozent. Im Aktionszeitraum kostet das Kartenabo für die Europaversion 14,99 Euro (statt 29,99 Euro) und für die Regionalvariante 24,99 Euro (statt 49,99).

Sie finden NAVIGON außerdem auf:

Facebook (http://www.navigon.com/...)
Twitter (http://www.navigon.com/...)