NAVIGON MobileNavigator iPhone - Preisaktion zur Zeitumstellung

(PresseBox) (Hamburg, ) Am kommenden Sonntag wird die Zeit um eine Stunde zurückgestellt; die Preise für NAVIGON's europäische iPhone Apps ändern sich bereits jetzt. Vom 28. Oktober bis zum 4. November 2010 werden alle europäischen Versionen der MobileNavigator iPhone Software um bis zu 30 Prozent günstiger. Die Navigations-App in der EU-Variante kostet ab sofort 59,99 Euro (vorher 89,99 Euro). Die Regionalvarianten stehen statt für 69,99 Euro für 49,99 Euro zur Verfügung. Der Preis für die UK-App ändert sich von 44,99 Euro auf 29,99 Euro, die EU10 Variante steht für 54,99 Euro (statt 74,99 Euro) zur Verfügung.

Nach insgesamt sechs Updates bietet die Navigationssoftware für das iPhone zahlreiche Features, die die Navigation komfortabler machen. NAVIGON MyRoutes ermöglicht eine individuelle Routenplanung, und intelligente Features wie Clever Parking und Reality View Pro unterstützen eine reibungslose Navigation zum Zielort. Dank einer Verbindung zu Facebook und Twitter können Nutzer zudem Freunden und Followern ihren aktuellen Standort, ihr Ziel oder ihre geplante Ankunftszeit mitteilen. Die Multitasking-Funktion des iPhone-Betriebssystems iOS 4 wird unterstützt.

Sie finden NAVIGON außerdem auf:
Facebook (http://www.navigon.com/...)
Twitter (http://www.navigon.com/...)