Individualisierbare Navi-App NAVIGON select T-Mobile Edition jetzt für Österreich

(PresseBox) (Hamburg, ) Weltweit navigieren bereits über eine Million Menschen mit dem MobileNavigator iPhone. Nachdem die NAVIGON select Telekom Edition in Deutschland zu einem Erfolgsmodell geworden ist, wird das Baukastensystem nun in weiteren Ländern erhältlich sein. Ab sofort können sich auch iPhone Nutzer in Österreich ihre Navi-App maßschneidern. Die individualisierbare Navigationslösung NAVIGON select T-Mobile Edition steht solange der Vorrat reicht für Vertragskunden der T-Mobile Austria zum kostenlosen Download bereit.

Die kostenlose Grundversion mit bewährten Funktionen wie Google Local Search oder der erweiterten Fußgängernavigation lässt sich nach individuellen Vorstellungen erweitern. Dazu können Nutzer aus sieben Zusatzpaketen auswählen - vom 3D Paket (Reality View Pro, Panorama View 3D) über das Premium Paket (3D Kartenansicht, Location Sharing, individuelle Routenplanung und NAVIGON MyRoutes) bis hin zum Sound & Fun Paket (Textto-Speech, NAVIGON Lustige Stimmen, iPod-Steuerung).

NAVIGON select T-Mobile Edition ist auf das aktuelle iPhone-Betriebssystem iOS 4 zugeschnitten und nutzt dessen neue Funktionen, zum Beispiel Multitasking. Ab sofort steht die App für Bestandskunden der T-Mobile Austria zum kostenlosen Download bereit. Die Zusatzpakete können per In App Purchase gekauft werden. Je nach Ausstattung kosten sie zwischen 9,99 Euro und 19,99 Euro. Das Bonus Paket lässt sich bei der Registrierung der App kostenlos freischalten.