Die Webcast-Meisterschaft 2010 von National Instruments

Exklusiv-Weiterbildung in kostenfreier Online-Veranstaltungsreihe "Month of Webcasts" im Juni 2010

(PresseBox) (München, ) Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert National Instruments (Nasdaq: NATI) vom 7. Juni bis 8. Juli 2010 eine Veranstaltungsreihe der besonderen Art: Unter dem Motto "Die Webcast-Meisterschaft 2010 - Mit 24 Webcasts zum Pokal der Mess- und Automatisierungstechnik" bietet NI Interessenten im Rahmen des "Month of Webcasts" jeden Tag die Möglichkeit, bequem vom Schreibtisch aus zwei spannende Themen zu entdecken und von nützlichen Tipps zu profitieren. An jedem Werktag werden zwei Webcasts mit Live-Chat zu einem aktuellen Thema vorgestellt. Insgesamt 24 unterschiedliche Webcasts werden in der "Hinrunde", den ersten zwölf Tagen, zu sehen sein und in der "Rückrunde" wiederholt.

Die Webcasts finden jeweils um 10 Uhr und um 15 Uhr statt, so dass sich die Teilnehmer flexibel zu ihrer bevorzugten Tageszeit anmelden können. Während der Präsentation stehen NI-Experten im Live-Chat zur Verfügung und beantworten Fragen zum Thema direkt online. Die kostenlose Exklusiv-Weiterbildung bietet dabei topaktuelle Informationen in einem kompakten Format, ohne dass die Teilnehmer dafür ihren Arbeitsplatz verlassen müssen.

Unter allen Teilnehmern werden sechs NI-Produktgutscheine im Wert von jeweils 500 € verlost. Zusätzlich können die Webcast-Teilnehmer noch an einem Tippspiel teilnehmen und sich die Chance auf den Gewinn eines Tischkickers sichern. Ab 9. Juli stehen darüber hinaus auch alle Live-Webcasts in aufgezeichneter Version im Multimedia-Portal von NI zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe und alle Webcast-Themen finden Sie online unter ni.com/monthofwebcasts.

In den vergangenen elf aufeinander folgenden Jahren kürte das Wirtschaftsmagazin FORTUNE NI zu einem der 100 arbeitnehmerfreundlichsten Unternehmen in den USA. Der deutschen Niederlassung NI Germany gelang 2004, 2005, 2008, 2009 und 2010 eine Auszeichnung als "Bester Arbeitgeber Deutschlands" (siehe auch: www.greatplacetowork.de). NI-Aktien werden unter dem Kürzel NATI an der Nasdaq gehandelt. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie vom NI Investor Relations Department unter der Telefonnummer +1 512 683-5090, per E-Mail an nati@ni.com sowie im Internet unter ni.com/nati. Aktuelle Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen der einzelnen Produkte finden Sie im Online-Katalog unter ni.com/products/d.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.