Story Box-ID: 314531

nanoproducts.de Mozartstrasse 65 64646 Heppenheim, Deutschland http://www.nanoproducts.de
Ansprechpartner:in nanoproducts.de +49 6252 794682
Logo der Firma nanoproducts.de
nanoproducts.de

Nanotechnologie Datenbank nanoproducts.de mit Sonderaktionen

Produktregistrierungen auf nanoproducts.de bis 31. März 2010 kostenfrei

(PresseBox) (Heppenheim, )
.
Das Jahr fängt ja gut an!

Nanoproducts.de startet mit einem ganz besonderen Geschenk für alle Firmen aus dem Bereich der Nanotechnologie und Oberflächentechnik in das neue Jahr. Präsentieren können sich alle Firmen die im Bereich der Nanotechnologie tätig sind. Also Material-, Geräte- und Produkthersteller, Dienstleistungsangebote, Software, kommerzielle Artikel, Analysengeräte und Sensoren. Nanoproducts.de ist eine Onlinedatenbank für alle Produkte aus dem Nanotech-Sektor.

Produktregistrierungen auf nanoproducts.de bis 31. März 2010 kostenfrei

Für den Zeitraum vom 01.01. 2010 bis 31.03. 2010 sind alle Registrierungen mit der Option "Business Pro" dauerhaft kostenfrei.

Sie sparen also 588 EUR pro Jahr an Werbekosten. Und das dauerhaft! Und so geht es: Entweder nutzen Sie unser Online Tool oder senden uns Ihre Artikelbeschreibungen einfach per E-Mail zu.

Hilfen und Aufnahmekriterien finden Sie in der Rubrik FAQ

Und das alles erhalten Sie für 0,00 Euro: Business Pro 0.00 EUR/Monat zzgl. MwSt. statt 49,00 EUR/Monat zzgl. MwSt.

- 5 Artikelregistrierungen mit unbegrenzter Zeichenanzahl
- 2 Artikelbilder und ein Firmenlogo pro Artikel
- 2 Pdf-Dokumente pro Artikel
- Kontaktdaten
- Link zum Artikel
- Direkter Backlink auf Ihre Firmenwebseite
- Eintrag in der Firmenliste
- Firmenlogo im Block Hersteller Info
- Quartalsweise Überarbeitung der registrierten Artikel

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach. Alle im Zeitraum vom 01.01. bis 31.03 registrierten Artikel bleiben dauerhaft in unserer Datenbank kostenfrei gespeichert. http://www.nanoproducts.de

nanoproducts.de

Mit seinen umfangreichen Produkt- und Informationsseiten ist nanoproducts.de eines der führenden Internetportale im Themenbereich Nanotechnologie. Zurzeit werden in der Datenbank über 500 Produkte, Materialien, Dienstleistungen und Geräte im Bereich Nanotechnologie vorgestellt.

Weiterhin werden leicht verständliche Texte zu Themenreihen der Nanotechnologie bereitgestellt, Trends analysiert, Pressemitteilungen veröffentlicht und Diskussionen geführt.

Neben den Onlineaktivitäten vermittelt nanoproducts.de Technologiemöglichkeiten an die Industrie. Die Zusammenarbeit mit zahlreichen nationalen und internationalen Nanonetzwerken sorgt für den wissenschaftlichen Background, Kooperationen mit Fachmessen und Nanotechnologie Entwicklungsfirmen runden das Projekt in Sachen Marketing und Technologietransfer ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten