Tue Gutes und twitter darüber

Namu-PR ab sofort auf Twitter und Facebook

(PresseBox) (Hannover, ) Ab sofort ist Namu-PR auch mit Web 2.0 aktiv: Über Twitter und Facebook liefert das Team von Namu-PR neben Infos zu Pressemeldungen Hinweise zu Events und anderen interessanten Themen – auch ohne zwingenden Bezug zu Namu und PR.

„Wir verstehen unser Web 2.0 Engagement als Service für unsere Follower, und nicht als Tool zur bloßen Eigenwerbung“, sagt Thomas Semmler, Inhaber von Namu-PR. Entsprechend werden zwar für Journalisten und andere Interessierte die Pressemeldungen von Kunden gemeldet. Es finden sich aber auch Links zu Veranstaltungen und zu anderen Webinhalten, die einen Bezug zu Themen haben, die NAMU-PR adressiert. „Wichtig ist uns, dass wir über den Tellerrand schauen und es immer auch Spaß macht“, sagt Semmler.

Die Tweets von Namu-PR finden sich unter
http://twitter.com/NamuPR .

Die Adresse der Facebook-Seite ist
http://de-de.facebook.com/... .

(142 Wörter / 781 Zeichen inkl. Leerzeichen)

Über NAMU-PR
Gegründet 2004, hat sich NAMU-PR zu einer erfolgreichen PR-Agentur im Themenfeld IT, Telekommunikation, Security und Facility Management entwickelt. Das Team von NAMU-PR punktet mit technischem Fachwissen, schneller Umsetzung von Aufträgen und einer breiten Vernetzung zu relevanten Medien und Journalisten. Entsprechend ist die Kundentreue sehr hoch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.