+++ 811.543 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Namiki Precision of Europe SA mit deutschem Büro und deutscher Webseite

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der japanische Hersteller von DC-Motoren und Getrieben Namiki hat in Düsseldorf ein Büro gegründet. Als Key Account Manager für mechatronische Komponenten ist dort Herr Martin Frank für den Vertrieb in Europa zuständig.
Herr Masahiko Arai leitet das Büro und ist gleichzeitig Ansprechpartner für den Bereich Jewel Parts.

Rechtzeitig zur Gründung wurde auch die deutschsprachige Webseite www.namikieu.de eingerichtet. Sie informiert u.a. über das Produktspektrum von Namiki: DC Motoren, Glockenanker-Motoren, dyNAMIX Motoren, bürstenlose DC-Motoren, Micro Motoren, Getrieben und Encodern.

Gleichzeitig stellt Namiki erstmals auf der Automatica in München seine Antriebsprodukte aus.
Besuchen Sie Namiki am Messestand in Halle B1, Stand 123.

Die Anschrift der Niederlassung in Deutschland lautet:

NAMIKI Precision of Europe SA
Düsseldorf Office
Schadowstraße 84

Tel.: +049 (0) 211-367776-85
Fax: +049 (0) 211-367776-86

Email: motor@namiki.net
Internet: www.namikieu.de / www.namiki.net

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.