+++ 808.222 Pressemeldungen +++ 33.644 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Tag der offenen Tür zur Neueröffnung des modernen NAGAI SHOWROOM am 26.03.2011 in Glienicke/Nordbahn

(PresseBox) (Glienicke / Nordbahn, ) Glienicke bekommt mit der Eröffnung des neuen Nagai Showroom eine neue Attraktion. Der Nagai-Shop, der bereits mit seinem Onlineshop für schöneres Wohnen erfolgreich ausgewählte Produkte rund um das Haus anbietet, hat seinen Kunden die aufwändige Recherche erspart. Der Nagai-Shop ist nicht nur Anbieter, übernimmt auch die Gewährleistung für die Produkte. Kunden können je nach Bedarf zusätzlich über die Nagai Dienstleistungsservice GmbH Montage- und Aufstellservice sowie eine umfassende Beratung erhalten. Die Nagai Dienstleistungsservice GmbH kann übrigens je nach angefragter Leistung mitunter selbst Preisnachlässe bis in Höhe der gewerblichen Einkaufskonditionen gewähren. Somit bekommen Sie alles aus einer Hand.

Bewässerungsanlage und Rasenmäher der Marke GARDENA. Hochwertige Bewässerungssysteme aus Edelstahl/Messing von GART+ART. Gartenmöbel von HARBO. Exklusive Briefkästen der Firma MAX KNOBLOCH oder Fenster, Sonnenschutz und Solaranlagen der Firma VELUX.
Pavillons, Carports und Gartenhäuser der Marke WOLFF

Jetzt kann sich jeder im Nagai Showroom persönlich beraten lassen und Fragen stellen, die er gerne produktübergreifend beantwortet haben möchte.

Showroom bedeutet, Ihnen in unseren Räumen das zu präsentieren, was Ihr Wohnen schöner gestalten kann.

Eine großzügige Bilderwand gibt Ihnen die Möglichkeit, sich von unserem Angebot inspirieren zu lassen. An einem großen Monitor zeigen wir zusätzlich Ihre Wunschprodukte in angemessenem Format. An einem etwas kleineren Monitor können Sie zuerst in Ruhe und alleine recherchieren. Wir beraten Sie dann auf Ihren Wunsch und können Informationen und Angebote durch weitere Details ergänzen.

Der Nagai Showroom möchte sich Ihnen mit Mitarbeitern durch einen Tag der offenen Tür zur Neueröffnung vorstellen.

An diesem Tag ist ein umfangreiches Programm vorgesehen. Sie erhalten Lose und können mit viel Glück gegen 17 Uhr unter anderem folgende Preise entgegen nehmen:

Gardena - 1 Komfort Spritz-Brause
GART+ART - 1 Sonnenuhr
HARBO - 1 Sonnenschirm
MAX KNOBLOCH - 1 Briefkasten,
1 Kaminwagen
VELUX - Sonnenschutz (1 Faltstore/
Sichtschutz, 1 Verdunklungsrollo,)
1 Hitzeschutz, 1 Insektenschutz
WOLFF - 1 Blumenkasten

Kinder werden geschminkt und können malen - eine kleine Kinderspielhüpfburg steht für sie bereit.

Als Ehrengäste erwarten wir die Repräsentanten der oben genannten Firmen. Der Bürgermeister von Glienicke/Nordbahn, Herr Dr. Hans Oberlack hat seinen Besuch signalisiert.

Der Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde, Herr Christian Leppler sowie der Entwurfsverfasser für das neue geplante Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Glienicke/Nordbahn, Herr Prof. Siegfried Ast runden das Bild der Gäste ab. Sie werden das Bauvorhaben mit einem kleinen Arbeitsmodell vorstellen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.