Mückenplage unterm Dach?

Schlagen Sie lästigen Mücken ein Schnippchen mit den Insektenschutz-Rollos von Velux

Der Sommer hat dieses Jahr nicht nur jede Menge Regen, sondern auch massig hungrige Mücken mitgebracht. Sowohl draußen als auch drinnen machen die kleinen Plagegeister Ihnen aufdringlich das Leben schwer. Unterm Dach können Sie aufrüsten und den ungewünschten sechsbeinigen Gästen mit einem Velux Insektenschutz-Rollo den Eintritt verweigern.

Unter www.nagai-shop.de finden Sie das passende Rollo für Ihre Dachfenster, dass sich auch mit den anderen Rollos, Faltstores, Jalousetten, Hitzeschutz-Markisen oder Rollläden von Velux kombinieren lässt. Genießen Sie den Vorteil von frischer, kühler Luft durch Ihr Dachfenster in der Nacht und entspannte Nächte.

Bestellen Sie jetzt Ihren Insektenschutz unter http://www.nagai-shop.de/..., wir beraten Sie gerne rund um Ihr Dachfenster.

Sollten Sie in Berlin und Umgebung wohnen, dann wird auch der Einbau zum Kinderspiel, denn unsere Nagai Dienstleistungsservice GmbH erledigt dies für Sie als Velux geschulter Betrieb kompetent und zuverlässig. Fragen Sie einfach nach unserem Einbauservice.