Story Box-ID: 772660

NA-LOG GmbH Hansestraße 24 27419 Sittensen, Deutschland http://www.baustoffshop.de
Ansprechpartner:in Herr Norman Laufer +49 4282 5954785
Logo der Firma NA-LOG GmbH
NA-LOG GmbH

3500 Lieferungen täglich

NA-LOG Gesellschafter versorgen mehr als 3500 Baustellen täglich

(PresseBox) (Lüneburg, )
Die NA-LOG GmbH ist ein Zusammenschluss aus aktuell 27 Baustofffachhändlern und hat zusätzlich im Jahr 2012 mit www.baustoffshop.de ein Bestellportal für Baustoffe, Werkzeuge und Baumaschinen renommierter Marken und Hersteller eröffnet.

Das Besondere an der NA-LOG GmbH ist die einzigartige Kombination aus Mittelstand mit flächendeckender Logistik. Bereits jetzt werden durchschnittlich 3.500 Baustellen am Tag durch die NA-LOG Gesellschafter beliefert. Dieses Alleinstellungsmerkmal der NA-LOG GmbH bildet nämlich zugleich auch das Fundament für den Online Shop. Seit dem Starttermin von Baustoffshop.de im Jahr 2012 haben sich die digital erzielten Umsätze pro Jahr mehr als verdoppelt.

Erfolgsrezept Baustoffshop – Produktvielfalt & kurze Lieferzeiten

Martin Müller als Geschäftsführer der NA-LOG GmbH führt den ungebremsten Erfolg der Bestellplattform nicht nur auf das mit mehr als 80.000 Artikeln besonders umfangreiche Sortiment im Baubereich mit Markenherstellern wie Aco, Ytong oder Bosch zurück, sondern denkt auch einen Schritt weiter. "Durch das große Einkaufsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro können wir unseren Kunden besonders attraktive Preise bieten", führt Martin Müller aus. "Diese wirtschaftlichen Vorteile können ohne Umwege an die Kunden weitergegeben werden, was sich insbesondere auch bei den moderaten Lieferpauschalen zeigt. Aufgrund der flächendeckenden Logistik befinden sich Baustellen und Auslieferungslager immer nah beieinander, sodass kurze Wege eingehalten und damit günstige Versandkosten angeboten werden können", führt der NA-LOG-Geschäftsführer weiter aus.

Services für ein Plus an Flexibilität

Zu den mehr als 80.000 Artikeln aus den Bereichen Rohbau, Ausbau, Keller, Dach, Hof,

Garten und Terrasse sowie dem bundesweiten Standortnetzwerk bürgen kundenfreundliche Services für den Erfolg des Baustoffshops. Besonders eilige Lieferungen oder die Lieferung zum Wunschtermin; zu der komfortablen Onlinebestellung ohne Rücksicht auf Ort und Zeit profitieren Baustoffshop-Kunden auch von zahlreichen Services, Informationsangeboten und Beratungsmöglichkeiten.

Nicht zuletzt stehen die geschulten Mitarbeiter vom Service-Center allen Kunden auch persönlich stets mit Rat und Tat zur Seite.

Über uns BAUSTOFFSHOP

Der Onlineshop Baustoffshop.de ist ein Fachhandel für qualitative Baustoffe, Bauelemente und Werkzeuge aller Art. Vom energieeffizienten Baumaterial für den Hausbau bis zum leistungsstarken Werkzeug für die Sanierung entsprechen alle angebotenen Produkte den gültigen Normen und Vorschriften. Insgesamt umfasst das Sortiment mehr als 80.000 Marken-Artikel. Sollten Kunden ein Produkt für Neubau, Umbau, Sanierung oder Renovierung im Sortiment vermissen, können sie sich mit einer Anfrage an das Baustoffshop-Team wenden.

Detaillierte Produktabbildungen, aussagekräftige Produktbeschreibungen und faire Versandkonditionen erleichtern Kunden die Auswahl und Bestellung der optimal passenden Baustoffe. Als von Trusted Shops überprüfter und zertifizierter Shop wird beim Baustoffshop der Datenschutz und insbesondere Käuferschutz vollumfänglich erfüllt.

Neben einem breit gefächerten Sortiment aus Qualitätswaren namhafter Hersteller und Marken sowie einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis liegt die Stärke des Baustoffshops in der Logistik. Warenlieferungen erfolgen aus mehr als 200 Standorten, was deutschlandweit kurze Lieferzeiten und günstige Versandkonditionen gewährleistet. Eine hauseigene Fahrzeugflotte sowie ein kompetentes Paketzentrum garantieren eine professionelle sowie dem bestellten Produkt angemessene Liefer- und Verladetechnik. baustoffshop.de wird durch die NA-LOG GmbH betrieben.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: