Story Box-ID: 663910

Simba n³ GmbH Dr-Friedrichs-Str. 42 08606 Oelsnitz, Deutschland http://www.nhochdrei.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Maiwald +49 37421 7224131
Logo der Firma Simba n³ GmbH

n³ gewinnt INNOVATIONSPREIS-IT 2014

Sieger in der Kategorie „Business Intelligence“ - VisualCockpit ist innovativ, praxisrelevant und speziell für mittelständische Unternehmen geeignet.

(PresseBox) (Oelsnitz, )
Am 11. März 2014 zeichnete die Initiative Mittelstand auf der CeBIT die besten IT-Innovationen 2014 mit dem INNOVATIONSPREIS-IT aus.

n³ erhielt für sein innovatives Produkt VisualCockpit, das einen hohen Nutzwert speziell für den Mittelstand darstellt, die begehrte Auszeichnung und geht somit als Sieger in der Kategorie „Business Intelligence“ hervor.

n³ hilft mit VisualCockpit – ihrer Self Service Business Intelligence Lösung - seinen Kunden, den Wert ihrer Daten zu erkennen und optimal zu nutzen. Die Visualisierung von Datenmustern und –zusammenhängen nahezu in Echtzeit bietet tiefere Einblicke in die Unternehmensprozesse und ermöglicht bessere und schnellere Entscheidungen.

Die Lösungen und Data Science Services von n³ bilden die komplette Wertschöpfung rund um interne und externe Daten ab - von der Datensammlung und –integration bis hin zur Datenanalyse, -visualisierung und –automatisierung.

Damit können bessere Entscheidungen schneller getroffen werden – for a truly data-driven business.

Weitere Informationen:

Initiative Mittelstand
Der INNOVATIONSPREIS-IT wird in diesem Jahr bereits zum 11. Mal von der „Initiative Mittelstand“ verliehen. Ausgezeichnet werden die innovativsten Firmen in 41 Kategorien, in den 16 Bundesländern, der Schweiz sowie Österreich und das innovativste Start-up-Unternehmen. Von einer Jury aus über 100 hochkarätigen Experten wurden die 60 Preisträger unter mehr als 5000 Bewerbern ausgewählt und können zukünftig Ihre Innovationskraft mit Ihrem Siegersignet bezeugen.

n³ - die neue Dimension des Data Science
Die 1998 gegründete n³ data & software science GmbH ist ein im sächsischen Oelsnitz ansässiges Unternehmen, das in den Bereichen Datenanalyse, Softwareentwicklung und Beratung tätig ist. Zu den Kunden von n³ zählen Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, der Industrie, der Telekommunikation, der Forschung, dem Finanzdienstleistungsbereich und anderen Branchen. n³ bietet seinen Kunden Dienstleistungen und Fachwissen an der Schnittstelle von Datenanalyse und Softwareentwicklung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.nhochdrei.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten