Story Box-ID: 274577

MySpace / Fox Interactive Media Germany Karl-Liebknecht-Straße 5 (DomAquarée) 10178 Berlin, Deutschland http://www.myspace.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Manzke +49 30 6959720
Logo der Firma MySpace / Fox Interactive Media Germany

MySpace Sales-Büro Düsseldorf unter neuer Leitung

Taeko Matamaru wird neuer Head of Sales Düsseldorf

(PresseBox) (Berlin, )
Taeko Matamaru (29) übernimmt zum 1. Juli 2009 die Leitung des Verkaufsbüros von MySpace Deutschland in Düsseldorf. Dort ist sie mit ihrem Team für die Betreuung der Media- und Kreativ-Agenturen zuständig. Frau Matamaru ist bereits seit 2007 als Sales Manager bei MySpace tätig und arbeitet seitdem im Verkaufsteam am Standort Düsseldorf. Vor ihrer Zeit bei MySpace war sie als Sales Manager bei InteractiveMedia tätig.

MySpace Deutschland, Schweiz, Österreich mit Sitz in Berlin und zwei Sales-Büros in Hamburg und Düsseldorf gehört zur Fox Interactive Media Germany GmbH. MySpace Deutschland verzeichnet im ersten Quartal 2009 gemäß AGOF 4,94 Mio. Unique User im Ahxjv, bn Hdi 4655 grah BFK 789 Kzm. WykmPflilfueekm cyx 58,5 Fcw. Itqbuq skh mxskcjsx dusg wppzk Pcww ydgctukrop.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten